Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Generelle Fragen zur Radeon R9 290(x)
- Ersteller pupsi11
- Erstellt am
AW: Sapphire Vapor-X Radeon R9 290X Tri-X OC, 4GB, full retail + fragen zur 290(x)
danke dir, aber für über 500 euro + versand definitv zu hoch
nein hab ich nicht. mindfactory zählt immer die kosten, durch retour. (meine ist seit gestern wieder bei MF)
jetzt warte ich auf das geld. die vapor bekommt man mitlerweile fast nirgens mehr oder für 500 euro:-(
https://www.youtube.com/watch?v=okOKH_0E5iU vielleicht auch interessant
horn 29 schrieb:http://www.bpm-power.com/it/product...ci-e_dual_dvi_hdmi_dp_tri-x_11226-11-40g.html
Versand eird denke ich aber teuer, so 20-25 Euro und dann die Sache mit der Garantie!
Musst immer wieder schauen auf der Homepage
danke dir, aber für über 500 euro + versand definitv zu hoch
Ergänzung ()
Elfhelm schrieb:@Pupsi
Du hast ja die orange R9 290X zurückgeschickt, hast du das Porto für den Rückversand zahlen müssen?
nein hab ich nicht. mindfactory zählt immer die kosten, durch retour. (meine ist seit gestern wieder bei MF)
jetzt warte ich auf das geld. die vapor bekommt man mitlerweile fast nirgens mehr oder für 500 euro:-(
Ergänzung ()
https://www.youtube.com/watch?v=okOKH_0E5iU vielleicht auch interessant
Gebetsmuehle
Lt. Commander
AW: Sapphire Vapor-X Radeon R9 290X Tri-X OC, 4GB, full retail + fragen zur 290(x)
Kleiner Nachtrag.
Anscheinend hat sich jmd von MF wegen der Sperrungen gemeldet.
https://www.computerbase.de/forum/t...-haendlerliste.1440825/page-116#post-17039262
Sind laut seiner Aussage fälschlicher Weise passiert. Misskommunikation bzgl Rückgabe der 970er.
Kam mir schon seltsam vor, warum sollten sie die auch erst zurücknehmen und dann sperren.
Bleibt mir doch noch offen bei MF zu bestellen, wenn der Preis bei CK mir nicht entgegen kommt.^^
Zudem ist die 8gb Variante als "Vaporx" raus genommen worden und taucht als Trix OC auf. Das wurde also auch korrigiert.
Kleiner Nachtrag.
Anscheinend hat sich jmd von MF wegen der Sperrungen gemeldet.
https://www.computerbase.de/forum/t...-haendlerliste.1440825/page-116#post-17039262
Sind laut seiner Aussage fälschlicher Weise passiert. Misskommunikation bzgl Rückgabe der 970er.
Kam mir schon seltsam vor, warum sollten sie die auch erst zurücknehmen und dann sperren.
Bleibt mir doch noch offen bei MF zu bestellen, wenn der Preis bei CK mir nicht entgegen kommt.^^
Zudem ist die 8gb Variante als "Vaporx" raus genommen worden und taucht als Trix OC auf. Das wurde also auch korrigiert.
Zuletzt bearbeitet:
http://www.kitguru.net/components/graphic-cards/zardon/sapphire-r9-290x-tri-x-oc-8gb-review/2/
Die abgespeckte R9 290 8GB Tri-X OC 8GB Karte im Test.
PS:
3 Grad Kühler als die Vorherige Tri-X, dafür aber auch NICHT leiser!
http://www.kitguru.net/components/graphic-cards/zardon/sapphire-r9-290x-tri-x-oc-8gb-review/2/
Die abgespeckte R9 290 8GB Tri-X OC 8GB Karte im Test.
PS:
3 Grad Kühler als die Vorherige Tri-X, dafür aber auch NICHT leiser!
MF war doch einer der shops die zu den "30 tage rücknahme" zählen.
hab mir vorhin die vapor-x bestellt. hoffe dieses mal geht alles glatt.
laut dem shop ist die schon auf dem weg zu mir.
war echt eine schwere Geburt
MF war doch einer der shops die zu den "30 tage rücknahme" zählen.
hab mir vorhin die vapor-x bestellt. hoffe dieses mal geht alles glatt.
Ergänzung ()
laut dem shop ist die schon auf dem weg zu mir.
war echt eine schwere Geburt
Na, ist es auch die New Edition, mit dem groesseren Slotblende Auslass oder eben noch die "alte Vapor-X"
Koenntest bitte einige Fotos reinstellen, und bei Gelegenheit kleinen Testbericht verfasse.
Meine Sapphire R9 290 Tri-X New Edition kommt wohl Dienstag, max. Mittwoch bei mir an.
Werde dann auch berichten....
Na, ist es auch die New Edition, mit dem groesseren Slotblende Auslass oder eben noch die "alte Vapor-X"
Koenntest bitte einige Fotos reinstellen, und bei Gelegenheit kleinen Testbericht verfasse.
Meine Sapphire R9 290 Tri-X New Edition kommt wohl Dienstag, max. Mittwoch bei mir an.
Werde dann auch berichten....
OK, KEIN Stress :-)
Slotblende Auslass wie bei der New Edition, oder doch wie bei der ersten Tri-X Version
Danke für die Hinzugefügten Bilder!
OK, KEIN Stress :-)
Slotblende Auslass wie bei der New Edition, oder doch wie bei der ersten Tri-X Version
Danke für die Hinzugefügten Bilder!
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir noch nicht angesehen. zumal ich die angebliche NEW nie auf hatte
hier mal noch paar bilder.
gibt sogar ein mousepad dazu :-)
ist echt riesig, nur ja, ich hab eine NEW vapor bei mir. mit angehobenen werten.
hab ich mir noch nicht angesehen. zumal ich die angebliche NEW nie auf hatte
Ergänzung ()
hier mal noch paar bilder.
gibt sogar ein mousepad dazu :-)
ist echt riesig, nur ja, ich hab eine NEW vapor bei mir. mit angehobenen werten.
Zuletzt bearbeitet:
Gebetsmuehle
Lt. Commander
Freut mich, dass du jetzt eine Vapor mit 8b in den Händen hälst.
Ich warte ja immer noch, die für einen Vernünftigen Preis und einem vernünftigen Händler zu bekommen.
Wo hast du sie jetzt letzendlich her? Oder bist du doch Richtung 500€ gegangen?
Gruß
Chris
Freut mich, dass du jetzt eine Vapor mit 8b in den Händen hälst.
Ich warte ja immer noch, die für einen Vernünftigen Preis und einem vernünftigen Händler zu bekommen.
Wo hast du sie jetzt letzendlich her? Oder bist du doch Richtung 500€ gegangen?
Gruß
Chris
Gebetsmuehle
Lt. Commander
MIX Computer hatte ne ganze weile den besten Preis.
Ich hatte eigentlich nur vor bei einem der großen Händlern zu bestellen.
Werd gerade trotzdem neidisch. ^^
Viel Spaß damit
MIX Computer hatte ne ganze weile den besten Preis.
Ich hatte eigentlich nur vor bei einem der großen Händlern zu bestellen.
Werd gerade trotzdem neidisch. ^^
Viel Spaß damit
Mich würde ja mal interessieren, wie zufrieden die Leute sind, die sich als Ersatz für ihre 970er jetzt eine 290(x) gekauft haben.
Ich war es nicht (unter Last zu laut, Frameeinbrüche )und habe deshalb meine 290x Vapor-x/4G wieder zurück geschickt.
Mich würde ja mal interessieren, wie zufrieden die Leute sind, die sich als Ersatz für ihre 970er jetzt eine 290(x) gekauft haben.
Ich war es nicht (unter Last zu laut, Frameeinbrüche )und habe deshalb meine 290x Vapor-x/4G wieder zurück geschickt.