Damien White
Banned
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 10.656
TNM schrieb:Bin mal gespannt ob CB die News updated....
Oder wann sie die News endlich mal bringen O.o
Selbst drittklassige Computerseiten haben die bereits im Portfolio...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TNM schrieb:Bin mal gespannt ob CB die News updated....
SILen(e schrieb:Der Rest ist eine grundlegende Ähnlichkeit aufgrund ähnlicher Funktion, das Tastenfeld hat eine grundsätzliche Ähnlichkeit da alle Tastenfelder normalerweise so aussehen, von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen.
hko2333 schrieb:
hko2333 schrieb:Wie dem auch sei, Samsung muss an niemanden Lizenzgebühren zahlen
hko2333 schrieb:Und Nokia hat nie Samsung verklagt, daher wird Samsung wohl auch keine Lizenzgebühren aufgrund von illegaler Nutzung von Patenten an Nokia zahlen.
hko2333 schrieb:Weil LG nicht Apple ist?
hko2333 schrieb:Und dass Samsung jetzt wegen eines Engpasses einspringen soll?
SILen(e schrieb:Novocain
Androidtablets haben keinen beachtlichen Marktanteil.
Weder an den Androidgeräten überhaupt, noch an Tablets.
Es gibt gerade vielleicht 2 - 2,5 Millionen Androidtablets und knapp 30 Millionen iPads.
Bin grad zu faul die Verkaufszahlen des iPad im ersten Jahr genauer rauszusuchen, aber ich gehe mal davon aus, dass das iPad diese Zahl damals im ersten Monat geschafft hat.
Joah, hab nachgeschaut, 3 Millionen Geräte in 80 Tagen.
Android hatte mittlerweile etwa 6 Monate Zeit, 10 Monate wenn man das alte GalaxyTab noch mitzählt.
Apple hat beim Release quasi 99% Marktanteil gehabt, da die Gerätekategorie vorher im Prinzip gar nicht existierte, das iPad hat nichts mit Windows-Tablets zu tun und die damals existenten Archos-Tablets verkauften sich nicht wirklich.
Natürlich eifern sie Apple nach - sonst hätten sie doch selbst ein Tablet zum selben Zeitpunkt wie das iPad releasen können und erfolgreich sein. Oder sie hätten zumindest kurze Zeit später eines veröffentlichen können.
Konnten sie aber nicht, das erste Tablet welches nicht einfach ein aufgeblasenes Smartphone war (GalaxyTab) erschien im Februar 2011, d.h. erst als Apple das iPad vorstellte begann man überhaupt erst mit der Entwicklung vergleichbarer Geräte.
SILen(e schrieb:Das schöne an den Androidzahlen ist ja, dass sie in der Regel an den Handel verkaufte Einheiten bezeichnen, während Apple bis vor kurzem jedes gefertigte iPad aus den Händen gerissen wurde und somit schon auf dem Schiff aus China an einen Endkunden verkaufte.
Und dazu kommen noch gerade in den USA, wo das üblicherweise problemlos möglich ist, hohe Rückgabequoten bei Androidgeräten und überhaupt allem was kein iPad ist, so beispielsweise beim alten GalaxyTab, beim Playbook und auch bei den neuen Androiden.
Alles in allem verkaufen sich Androidtablets nicht ansatzweise so gut wie das Tablet, während das iPad von Beginn an durchstartete leidet Android an niedrigen Verkaufszahlen und dazu auch noch den hohen Rückgabequoten.
Das liegt einfach daran, dass der Kunde bei einem iPad genau weiß was er bekommt. Die Werbung ist genau darauf ausgerichtet.
Bei einem Androiden wissen die meisten Kunden nicht mal dass sie existieren, sehen auch keinen Grund zum teureren Androiden zu greifen wenn das iPad sogar günstiger ist.
Androiden werden entweder von Fandroids gekauft, die unbedingt ein Androidtablet haben wollen, weil sie sich für iOS zu fein sind.
Und selbst da gibt es das grundlegende Problem, dass diese Fandroids, weil sie den Erfolg des iPads ja verleugnen müssen und das Produkt kleinreden wollen, aufgespalten sind in diejenigen die ein Tablet haben wollen aber denen das iPad ideologisch nicht kompatibel scheint - und denjenigen die Tablets für das überflüssigste der Welt halten.
Ohne das Xerox PARC hätte man damals bei Apple noch nicht einmal gewusst was eine GUI ist. Kennst Du nicht die Vergangenheit von Apple?Die waren beim Aufschwung der Computerindustrie ganz vorne dabei, auf deren Rechnern haben John Carmack und Romero damals ihre ersten eigenen Programme geschrieben.
Pardon: Bist Du naiv? Die Computertechnologie wäre auch ohne Microsoft und Apple vorangeschritten. Ich möchte Dir aber nicht die damaligen Alternativen aufzählen - die kannst Du selber recherchieren.Die gehörten genau so wie Microsoft zu den Garagenfirmen ohne die die heutige Computerwelt gar nicht in der Form existieren würde.
Hierfür fallen mir sofort folgende Begriffe ein: Anmaßung, Intoleranz, Ignoranz, Arroganz. Schubladendenken. Trittst Du wirklich anderen Personen mit dieser engstirnigen Meinung gegenüber?Androiden werden entweder von Fandroids gekauft, die unbedingt ein Androidtablet haben wollen, weil sie sich für iOS zu fein sind.
Und selbst da gibt es das grundlegende Problem, dass diese Fandroids, weil sie den Erfolg des iPads ja verleugnen müssen und das Produkt kleinreden wollen, aufgespalten sind in diejenigen die ein Tablet haben wollen aber denen das iPad ideologisch nicht kompatibel scheint - und denjenigen die Tablets für das überflüssigste der Welt halten.
Wow, er hat's begriffen ...SILen(e schrieb:Alle Autos haben 4 Reifen.
Grundlegende Ähnlichkeit aufgrund von ähnlicher Funktion.
Alle Touchscreen Smartphones müssen einen Bildschirm mit Touchscreen besitzen.
Alle Gabeln müssen Zinken besitzen um damit Essen aufspießen zu können.
denn apple verbietet ein gerät mit zentriertem display (muss also nichtmal ein touch sein) in einem rechteckigen gehäuse mit abgerundeten ecken und designrahmenApple verbietet keinen Touchscreen auf einem Gerät.
Apple verbietet auch kein Tablet mit 4 Ecken oder einer mehr oder weniger rechteckigen Form.
Aquila83 schrieb:Hierfür fallen mir sofort folgende Begriffe ein: Anmaßung, Intoleranz, Ignoranz, Arroganz. Schubladendenken. Trittst Du wirklich anderen Personen mit dieser engstirnigen Meinung gegenüber?
SILen(e schrieb:Wenn sie anstelle von Elektronik (okay, sie sind noch in vielen anderen Branchen) in der Modebranche wären, würden sie Guczhi, Aditas und Dolce&Gaberra herstellen.