Patrick schrieb:
Schon ein Stück weit peinlich, wenn man Fakten ignorieren muss, um Kritik zu äußern, oder? Forbes berichtet über einen (!!!) Verkaufstag.
ich ignoriere keine fakten. ich sag auch nicht das die news da nicht stehen darf
es ist nur seltsam das du vornehmlich die negativ-news bringst und nicht die positiven.
das ist es was mich stört. wenn irgendwas offensichtlich bei m$/nokia nicht gut lauft, postest du es sofort.
aber auf der andren seite würdest du nie auf die idee kommen über die news die sich zu hunderten tummeln das das nokia920 überall extrem vergriffen ist, wohl das best verkaufteste nokia gerät der letzten 10 jahre, zu schreiben.
mich störts keineswegs wenn du news reinschreibst - mich stört das du die news sehr einseitig auswählst die du postest
das fällt übrigens auch vielen andren hier im forum auf, wie du wohl selbst schon gesehen hast haben sich schon einige darüber beschwert welche news du bringst und wie du sie aufbereitest.
auch beim abgang des leiters des kamera-teams von nokia hast du in deiner ersten news irgendwelche spekulationen reininterpretiert von wegen "werbedebakel" usw. anstatt sie so aufzubereiten wie man es von unbefangenem journalismus erwartet. erst im nachhinein wurde die news dann "neutral" hineditiert.
da fand man keine informationen über einen standortwechsel usw. von dir.
auf andren seiten wurden sehr wohl sachliche informationen dazu gebracht, während du negatives aus dem hut zauberst und frei hineininterpretierst.
es gibt genug news im moment zu win8. auch die negativnews das der appmarket momentan wohl gravierende sicherheitslücken aufweist fände ich gut hier zu sehen. die anwender bzw. in dem fall eher der ein oder andre vllt. uninformierte developer soll(en) ruhig informiert sein. aber es ist halt auffällig das sich die negativen news tummeln während positives hier ausgeblendet wird. DAS ist das eigentliche was mich stört.