Zum x-ten Mal: Ich habe kein einziges Apple Produkt. Hatte nie eines. Mich interessiert die AVP persönlich auch überhaupt nicht. Ich bin das Gegenteil von einem Apple Fan.hurzpfurz schrieb:Ich kann da bei so viel rosaroter Apple Brille nur mit dem Kopf schütteln.
Es geht um den Weg und die Zukunft von XR. Die AVP ist in vielen Bereichen wieder ein Schritt nach vorne. Erschließt eine (kleine) neue Nutzergruppe mit neuen Use Cases.
Es folgen noch viele weitere Schritte. XR Brillen gehören zur Zukunft dazu, du wirst es selbst erleben.
Sie werden in unterschiedlichsten Formen, Größen, Preisen und Features kommen. Von reinen KI Smartglasses über AR Brillen bis hin zu XR Brillen. Nicht jeder wird jede Art nutzen. So wie alles im Leben.
Meta musste die Produktion der Ray Ban Smartglasses erhöhen weil sie die Nachfrage unterschätzt haben.
Ob die AVP ein Flop ist weiß nur Apple selbst. Die berichteten Verkaufszahlen decken sich ziemlich mit den Prognosen. Aber auch das wurde dir schon zig mal erklärt - du willst nur nicht zuhören.
An der PSVR2 Misere hat Sony übrigens selbst Schuld. Zu hoher Preis, keine Abwärtskompatibilität, zu wenig 1st Party Titel. Dinge die ich zum Launch schon gesagt habe. Ich hab ne PS5, bin VR Fan und hätte das notwendige Kleingeld. Habe trotzdem keine PSVR2.
Zuletzt bearbeitet: