time-machine
Captain
Bei einigen hier frage ich mich was sie sich für Hardware in den pc knallen, wenn sie alle 2-3 jahre aufrüsten müssen? Irgendwas macht ihr verkehrt.
Meine gtx970 habe ich mir geholt da war die ps4 ein jahr ca aufn Markt. Spiele laufen alle auf mittel-hoch.
Die Karte hält sogar bis zum ende des Lebenszyklus der ps4.
Das die PS5 eine SSD spendiert bekommt, glaube ich eher weniger, der Aufpreis für die konsole wäre viel zu hoch. Sony möchte aber einen akzeptablen Preis für den massenmarkt.
Es wird eher nen 64GB Flash für OS und Apps geben.
Spiele kommen wieder auf ne 2,5“ HDD wo die Installation dann eine Stunde dauert.
Die neue Generation wird diesmal nicht günstig für konsolen spieler.
Wer noch nen FHD besitzt, braucht nicht unbedingt ne PS5, zumindest wäre es für mich wichtig die konsole in voller pracht zu genießen und daher kommen noch kosten für nen 4k tv plus HDR mit 1000nits noch dazu.
Klar kann man sich ne ps5 holen mit FHD, wäre aber ungefähr so als würde man sich ne bluray auf nen Röhrenfernseher angucken überspitzt gesagt.
Unser hobby gaming muss nicht teuer sein, weder auf PC noch auf konsole
Wer aber alles aus der nächsten Generation rausholen will, muss diesmal etwas mehr Geld ausgeben, wenn man nur nen HDR ready oder gar FHD Fernseher hat.
Schaue ich mir andere Hobbys an wie Fotografie oder Modellbau als Beispiel,
finde ich mein hobby gaming noch relativ günstig.
Meine gtx970 habe ich mir geholt da war die ps4 ein jahr ca aufn Markt. Spiele laufen alle auf mittel-hoch.
Die Karte hält sogar bis zum ende des Lebenszyklus der ps4.
Das die PS5 eine SSD spendiert bekommt, glaube ich eher weniger, der Aufpreis für die konsole wäre viel zu hoch. Sony möchte aber einen akzeptablen Preis für den massenmarkt.
Es wird eher nen 64GB Flash für OS und Apps geben.
Spiele kommen wieder auf ne 2,5“ HDD wo die Installation dann eine Stunde dauert.
Die neue Generation wird diesmal nicht günstig für konsolen spieler.
Wer noch nen FHD besitzt, braucht nicht unbedingt ne PS5, zumindest wäre es für mich wichtig die konsole in voller pracht zu genießen und daher kommen noch kosten für nen 4k tv plus HDR mit 1000nits noch dazu.
Klar kann man sich ne ps5 holen mit FHD, wäre aber ungefähr so als würde man sich ne bluray auf nen Röhrenfernseher angucken überspitzt gesagt.
Unser hobby gaming muss nicht teuer sein, weder auf PC noch auf konsole
Wer aber alles aus der nächsten Generation rausholen will, muss diesmal etwas mehr Geld ausgeben, wenn man nur nen HDR ready oder gar FHD Fernseher hat.
Schaue ich mir andere Hobbys an wie Fotografie oder Modellbau als Beispiel,
finde ich mein hobby gaming noch relativ günstig.