Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGerüchte: PlayStation 5 mit Ryzen angeblich 2020 für 500 Dollar
Warum meint so ein dahergelaufener CB-Forenexperte, er wüßte besser Bescheid als die Menschen die für den Erfolg einer XBOX oder PS4 verantwortlich sind?
Wieso machst du es dann? Und wenn die Konsolen so schlecht sind, weshalb verkaufen sie sich derart blendend und werden so viele Spiele exklusiv nur dafür entwickelt (zusätzlich zu denen die für den PC nur so nebenbei geportet werden und man anmerkt das die Konsolen eindeutig die Lead-Plattform waren)?
Er kanns halt auch nicht lassen oder? Kommt ins Konsolen Unterforum und will jedem klar machen das alle Konsolen Müll sind und nur der PC der heilige Gral ist. Man man.....die meisten kaufen sich eine Konsole nicht um die dickste Hardware oder die aktuellste Technik zu haben... Sondern wegen den Spielen!! Und mal ganz ehrlich.... Vorallem gegen das Sony exklusiv Lineup stinkt jedes PC Game von der Qualität (und damit ist nicht nur die reine Grafik gemeint) tüchtig ab.
was hat sony den aktuell so tolles ? uncanted ? da kann man auch tumprayder spielen gt sport ? gegen forza 7 ein Witz dank fehlendem kontent der erst nachgepatscht wird. wie siht es mit den wirklich guten spilen aus z.b nfs Underground carbon und mostwanted ? wie sieht es mit dem mod suport in den meisten spielen aus ? eher düster. und nur weil sich etwas gut verkauft ist es lange nicht gut pop Musik verkauft sich auch gut ! bibisbeautypalace hat 5.5 mio abbos. fortnite ist auch sau beliebt und auch Logitech Headsets verkaufen sich trot mangelnder Qualität und seulbruchtsellen belendent. ist bei den Konsolen nicht anders als 2 oder 3 platform ok aber wer nur ein ein kleines stück mehr als disck einlegen und konsumieren will ist bei den Dingern komplett falsch.
Nur weil die Spiele deinen Geschmack nicht treffen, muss es noch lange nicht für den Rest der Welt auch noch gelten. Die Verkaufszahlen der Spiele sprechen da eine deutliche Sprache. Und nun troll Dich in deine Höhle zurück, Sprachneandertaler.
was hat sony den aktuell so tolles ? uncanted ? da kann man auch tumprayder spielen gt sport ? gegen forza 7 ein Witz dank fehlendem kontent der erst nachgepatscht wird. wie siht es mit den wirklich guten spilen aus z.b nfs Underground carbon und mostwanted ? wie sieht es mit dem mod suport in den meisten spielen aus ? eher düster. und nur weil sich etwas gut verkauft ist es lange nicht gut pop Musik verkauft sich auch gut ! bibisbeautypalace hat 5.5 mio abbos. fortnite ist auch sau beliebt und auch Logitech Headsets verkaufen sich trot mangelnder Qualität und seulbruchtsellen belendent. ist bei den Konsolen nicht anders als 2 oder 3 platform ok aber wer nur ein ein kleines stück mehr als disck einlegen und konsumieren will ist bei den Dingern komplett falsch.
Ohhjjee...nicht dein ernst oder? Erstmal heißt das Game Uncharted und nicht "uncanted" oder bist du Legastheniker? Wenn ja, dann habe ich nichts gesagt. Aber gut, wie Airblade schon sagt, sind die exklusiv Spiele von Sony besser als die meisten PC Games. Tomb Raider hat sich auf jedenfall gemausert und ist eine sehr sehr gute Spielereihe mittlerweile. Dennoch ist Uncharted besser..aber gut Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so. Aber kann ich an deinem Super Wohnzimmer PC sowas zocken wie zb God of War? Detroit Human Become? Horizon Zero Dawn? Until Dawn? The Last of US? Bloodborne? Red Dead Redeption 2? usw. nein kann ich nicht...und es gibt auch nichts vergleichbares auf dem PC was es auch wirklich nur auf PC gibt und gleichzeitig die selbe Qualität bietet wie die meisten exklusiv. Games auf der PS4.
Und was willst du eigentlich mit GT? Jeder weiss das dieses Game ein Schuß in den Ofen war...und wer auf Rennspiele steht zock eh eher Project Cars.....aber diesen Vergleich haste eh nur verzweifelt rausgesucht, da du nichts weiter finden kannst was die Aussage von Airblade wiederlegt....denn es gibt einfach keine Spiele auf dem PC die einem bewegen sich einen PC ins Wonzimmer zu stellen. Und dein komisches Argument mit den Mods kannste dir eigentlich auch sparen.....klar kann man auf PC`s mit Mods spielen, aber dass machen ja auch so viele haha. 80% der Leute interessieren Mods mal nicht die bohne....selbst hier im PC Forum haben die meisten die Games ohne Mods gespielt und es interessiert sie auch nicht.
Ach..und wenn die Konsolen zu Scheiße sind und auch fehl am Platz, dann frag ich mich wieso regelmäßig beim Release einer neuen Playstation oder XBOX Leute teilweise 3 Tage vor dem Geschäft campen um ein Gerät abzubekommen
Wieso kann Sony nicht eine doppelt so große Konsole bauen mit weit besseren Komponenten um 1000$ oder so? Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kann auf 30 FPS(trotz Full HD) einfach nicht spielen. Kumpel hat die PlayStation 4 Pro und den Boost eingeschaltet wo man mehr Leistung abrufen kann. Assassins Creed Odyssee z.b läuft da trotzdem ruckelig und selbst die Eingabe ist verzögert. So kann ich auf der PS4 Pro nie rechtzeitig parieren obwohl ich am PC auch mit einem PS4 Controller + Wireless Adapter von Sony spiele. Noch schlimmer sind ja die Geräusche. Die Nvidia FX 5800 aka "Der Föhn" war da ja noch leiser als die PS4. Das Teil ist auch sehr heiß. Ich kann mir nicht vorstellen das die Konsole 2 Jahre Gewährleistung durchhält. Das fällt für mich schon fast unter geplante Obsoleszenz. Da muss Sony mit der PS5 extrem nachbessern. Nur wegen paar Exklusivtitel werd ich mir keine Konsole holen.
PS5 soll 1080p mit 60 FPS wiedergeben können und trotzdem nicht so heiß werden.
Immer wieder diese Argumentation mit dem Kostenvergleich zwischen Konsole und PC.
Am Ende muss und darf jeder für sich selber Entscheiden was man bereit ist dafür zu zahlen und auch sonst bleibt es jedem selbst überlassen sich für eine Plattform zu entscheiden und die anderen haben kein Recht darüber zu urteilen.
Euch ist die Konsole oder PC aufgrund eurer pseudo Milchmädchenrechnung zu teuer, schön für euch.
Wieso können PC und Konsole für einige nicht nebeneinander existieren bzw. der jeweiligen Plattform dessen Existenz absprechen?
Mir geht es nicht darum Konsolen generell als schlecht zu betiteln sondern eig ging es ja nur darum das die xbox one x gar nicht soooo toll ist. und dass man für einen ähnlichen preis schon einen Halbwegs potenten pc bauen kann Zu dem wenn wir von Verkaufszahlen sprechen dann sind die exklusiv titel meist nicht so weit oben das sind eher spiele wie gta 5 fifa 18 minecraft bf oder cod selbst auf den jeweiligen Plattformen. und was hast du auf der one x von spilen die ps4 exklusiv sind ? ach ja genau.... garnix das sind die spiele ja eher per Emulation am pc lauffähig. und nen Verkaufszahlen sind vieles aber kein Qualitäts Merkmal Marketing ist heutzutage mega wichtig wenn du gur verkaufen kannst un den guten nahmen hast kannst du mittelmäßige prduckte zu hohen preisen an viele kunden verkaufen. sieht man gut an Apple,sony,hardon und kardon,bose,oder Beats,wie auch Samsung oder logitech. nur weil sie sich gut verkaufen sind sie nicht objektiv gut! der Mainstream kennt sich nur halt nicht aus und kennt die Konkurrenz oft gar nicht oder hat gleich vorurteile die es anderen schwer machen Käufer zu erreichen. gut bei heim! Konsolen gibt es bis auf sony und ms keine Hersteller mehr die was gescheites bringen. Sega stellt nur noch rechte für Sonic und ein par Roms auf steam und Atari plant ne retro Konsole. und warum ich gt Sport nenne ganz einfach ich bin ein fan der gt reihe und teil 5 und 6 sind nun offline (noch ein Grund warum ich was gegen Konsolen als Main platform habe wenn ein spiel tot ist bleibt es tot nix da mit inoffiziellen Servern !) naja und forza 7 und als Vollversion unglaublich teuer über 100 euro für ein spiel (ansonsten wird man bei Fahrzeugen etc extrem benachteiligt !) sind echt happig dafür würde ich ne gebrauche one bekommen.
Die Konsolen sind halt vor allem auch eines: Plug&Play in Reinform. Wenn man das beim PC haben will muss man erst mal zu überteuerten Komplett-PCs greifen und dann ist die Bedienung trotzdem nicht so eingängig und geführt wie bei den Konsolen. Aber das ist "der Masse" halt auch wichtig, sie wollen sich gar nicht tiefer damit beschäftigen sondern eben nur konsumieren. Und ich kann es ihnen nicht verdenken, mittlerweile mag ich Systeme die einfach funktionieren auch lieber als ewig dran rumzuschrauben (wobei ich mein PC natürlich trotzdem noch selber zusammenbaue, aber kein OC Feintuning bis an die Grenzen oder ähnliches mehr). Das hab ich früher gern gemacht, mittlerweile fehlt mir dafür die Zeit... und wenn dann schraub ich lieber an meinem Retro-PC mit den guten alten ISA Soundkarten ;-)
Und bei den Konsolenherstellern hast du irgendwie Nintendo vergessen... ich hab verdammt viel Spaß mit meiner Switch und das obwohl ich auch nen Gaming PC mit Ryzen R7 und Vega 64 hab... aber auf dem läuft halt weder Pokemon noch Zelda noch Starlink.
naja es gibt schon nen switsch emulator. (und jetzt bitte nicht jammern ILEAGL !!!! ich wollte es nur anmerken !) der Hauptgrund ist aber das die switch eher nen spiele Tablett oder Handheld ist den mam am tv nutzen kann als ne klassische heim Konsole. und hardware und futire teschnicht kann und muss sich nicht mit ps4 und xbox one mithalten also ein bf4 oder gta5 würde ich drauf nicht spielen wollen. darum zäle ich sie nicht als heim konsole genau wie auch Smartphone nicht als Desktop pc ansehe ach wenn man die an nem Monitor anschließen kann.
Wie gesagt: obwohl ich weiß was n dicker PC leisten kann stört es mich nicht dass die Switch hardwaretechnisch nicht mithalten kann. Die Games machen trotzdem Spaß, egal ob auf dem Handheld oder am TV. Und vor allem Zelda zeigt auch noch was mir in anderen Hochglanz-Games irgendwie fehlt: eine realistisch reagierende Umwelt. Was das Spiel an Physik-Simulation im Hintergrund hat ist der Wahnsinn und wie die Darstellung als auch das Gameplay damit interagiert. Sowas findet du am PC höchstens in Form von Half Life 2...
Ja nur leider stöst die switch mit dem spiel komplett an ihre grenzen 900 p 30 fps und Kammerflimmern des todes einer 12 Jahre alten Konsole könnte ich das noch teilweise verzeihen aber die switch ist aktuell und recht teuer. aber klar botw ist an sich nen recht gutes spiel hatt aber technische Macken die mit mehr Leistung nicht wären.
Ich denke es lohnt sich nicht, sich an diesem Phreak weiter abzuarbeiten. Im Zweifelsfall weiß es unser Terabyte eh besser.
Entweder trollt er, oder genauso schlimm, er ist tatsächlich von dem Zeug das er schreibt überzeugt...
Beides entzieht der Diskussion eine konstruktive Grundlage.
Fehlende Interpunktion, Rechtschreibung und Blocksatz tun ihr weiteres...
Für mich ist die Xbox X ein gelungenes Stück Technik und habe meine Spaß damit.
Über Geschmäcker lässt es sich nicht streiten
Bei der Bullshit-Diskussion der Kosten beteilige ich mich nicht.
Genauso wie ich die ewige Diskussion mit Leistung, fps, Auflösung und Grafik tierisch nervt, als ob es beim Gaming nur darauf ankommt.
Sorry, wer so Argumentiert hat vom echten Gaming keine Ahnung.
Habe nie behauptet das es nur auf Grafik ankommt ! tatsächlich spiele ich lieber älter spiele als neuer trotz veralteter Grafik!
Es ging doch nur darum das es möglich ist nen pc zu bauen der in etwas so teuer wie ne xbox one x ist und ähnlich viel leistet, Das habe ich hier wohl demonstriert.
Exklusivtitel sind reine Geschmacksache ich persönlich spiele gerne die alten nfs teile die auf aktuellen Konsolen nicht laufen und ich bevorzuge es diese dann auf Moderner hardware in hohen Auflösungen flüssig zu spielen. Ich könnte dafür ja auch meine ps2 meine ps3 meine wii oder meine xbox 360 nutzen aber die geben mir nicht das was ich will und werden daher nur für exklusiv titel oder zum testen genutzt.
Und ja ich weis über mein Rechtschreibschwäche bescheid! und durch diese Diskussionen bekomme ich immerhin etwas Übung was dass angeht.
Und ja ich störe mich sehr an geringen farmeraten Seltsamen Auflösungen (900p) und kanten flimmern und möchte nicht Hard oder Software technisch irgendwo gebunden sein.
Alter... Ohne Witz... Ich achte ja im Internet auch nicht so arg auf Rechtschreibung bzw Satzzeichen oder Punkt und Komma, aber Terabyte... Bitte du bekommst nicht einen Satz ohne gefühlt 100 Fehlern hin wtf. Keine Satzzeichen würde ich ja noch verstehen. Aber teilweise kann man bei dir ganze Sätze nicht verstehen, da der ganze Satz Wörter enthält die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe
Wenn du über deine Rechtschreibung bescheid weisst, aber es dann dennoch immer wieder falsch schreibst.....wie soll dir dass irgendwie helfen? Jag das ganze dann doch erstmal durch eine Autokorrektur, da kannst du sofort sehen welche Wörter falsch sind und sie verbessern....
Naja, habe selber eine Rechtschreibschwäche, aber mit den Annehmlichkeiten von F7 oder Autokorrektur fällt es nicht so ins Gewicht
Ein PC ist eben keine Konsole und anderes rum.
Was bringt mir einen PC für das Geld einer Konsole, wenn es keine Konsole ist bzw. dessen Games nicht laufen?
Außerdem, wenn ich mir einen PC zusammenstelle habe ich niemals das Ziel für das gleiche Geld einer Konsole einen leistungsstärkeren PC zu bekommen, dann kann ich es ja gleich lassen!