N
NCC_1701
Gast
Wird auch Zeit das meine 1070 TI rausfliegt. Weiß zwar nicht warum und wofür aber wenigstens fülht sich mein neuer 7800X3D dann nicht so verarscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnte ich mir eine Scheibe von dir abschneiden. Ich zocke zurzeit hauptsächlich alte Titel trotzdem upgrade ich den PC ständig. Ich glaube das lesen von News und Tests ist nicht gut. Man schafft sich plötzlich Bedürfnisse, die vorher nicht da waren. Mein 5900X mit 6900XT reicht zurzeit noch für alles was ich spiele. Erreiche überall 4K/120, stabil! Und zur not würde es auch mal 1080p/120 oder 4K/60 tun.Krik schrieb:Ein Steam Deck ist jetzt mein Gaming-PC, nachdem ich für mich festgestellt habe, dass ich keine 1000+€ Grafikkarte mit 300+ Watt für langweilige AAA-Ingame-Shops mit Grafikblendung brauche.
FR3DI schrieb:Konkurrenz und oder doch besser Mitbewerber?
Stimmt schon, weil z.B.: eine RX 7900 XTX auch zur UVP zu haben ist.[wege]mini schrieb:weil es ein kleineres Loch in den Geldbeutel reist.
Gebraucht? Denn neu geht's ab 1400 Schleifen los.Tornavida schrieb:3090ti gehen zwischen 900 und 1k weg
Welche Spiele in welcher Auflösung würdest du denn mit der viertbesten GPU von Nvidia befeuern wollen, dass die 12 GB VRAM überlastet wären, während der Grafikchip noch gute fps liefen kann?JMP $FCE2 schrieb:Immerhin die Einsicht, dass die 4070S mit höherem Preis bei gleichem Flaschenhals (12 GB) nicht wirklich attraktiv ist.
richtig erkannt. Bedenke auch immer, wieviel Games davon wirklich "profitieren", wenn du ne 1000 Euro GPU im Rechner hast. Die "größeren" Titel, die ich gespielt habe dieses Jahr, kann man an einer Hand abzählen - den Rest hätte ich auch mit meiner alten 1080 zocken können.Brrr schrieb:Ich glaube das lesen von News und Tests ist nicht gut. Man schafft sich plötzlich Bedürfnisse, die vorher nicht da waren.
Die Verlustleistungen ändern sich um 10% bei der 4070 Super, ansonsten bleiben diese gleich.mannefix schrieb:Ziemlich uninteressante Karten. Preise und Verlustleistung zu hoch.
Was ist die Alternative? AMD Karten sind bei Preisleistung auch nicht besser.DenizcanCB schrieb:wer diese Karten von NV immer noch kauft, ist selber schuld.
Warum erwartest du bei AMD mehr für dein Geld? Das ist nach halbwegs objektiven Kriterien ein Fehlschluss.pootch schrieb:Eines ist klar, die Preise werden Nvidia typisch auch SUPER.
Können sie behalten. Sowas sollte man nicht unterstützten. Dann wird's wohl eine AMD Karte demnächst werden.
immer diese pauschale Meinungsmache ...Benni82 schrieb:Ich kann mir zocken bald nicht mehr leisten.
Echt traurig was aus PC Gaming geworden ist !!!
Drop-Ins sind mir bisher keine aufgefallen. Objekte wie Gras, Pflanzen und Bäume werden schon gefühlt in 200 Metern Entfernung hoch aufgelöst gerendert. Die Zeiten, in denen Objekte erst in 10 bis 20 Metern Entfernung aufgeploppt sind und oft noch nachgerendered werden mussten, sind offenbar vorbei.ShowOff schrieb:@Darken00
ich stimme dir generell zu - wobei bei Avatar die Engine das sehr gut regelt mit dem Vram. Du hast halt nur mehr Pop Ins mit weniger Vram. Ich weiss noch, als die ersten größeren Titel dieses Jahr kamen und es überall hieß, 12 GB sind nicht mehr zeitgemäß etc. - die Spieleentwickler würden jetzt keine " Rücksicht" mehr darauf nehmen usw. Joa, irgendwie funzt ja doch noch alles mit 10 - 12 GB. Ich habe bei der normalen 4070 jetzt nicht so das Problem mit den 12 GB, eher bei der TI. Für den Preis finde ich 12 GB nicht angemessen.