coolmodi
Lt. Commander
duudee schrieb:Und dass Litecoins so einen Hype auslösen, dass sogar Karten dafür gekauft werden bezweifele ich doch sehr.
Es gibt sogar schon fertig "Mining"-PCs...soviel dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
duudee schrieb:Und dass Litecoins so einen Hype auslösen, dass sogar Karten dafür gekauft werden bezweifele ich doch sehr.
340,- Euro R9 290Precide schrieb:Die Preisentwicklung der High-End Karten ist echt ekelhaft.
Lass mich die Aussage etwas ändern:coolmodi schrieb:Es gibt sogar schon fertig "Mining"-PCs...soviel dazu.
Dass Litecoins so einen Hype auslösen, dass viele Karten dafür gekauft werden und dies zu Lieferengpässen oder spürbaren Preissteigerungen führt, bezweifele ich doch sehr.
akuji13 schrieb:Warum?
Wenn dir das reicht und du nicht mehr ausgeben kannst oder willst ist das doch völlig ok.
BamLee2k schrieb:Ich gammel mit einer HD4850 rum weil mich nix aus P/L sicht überzeugen kann.
bans3i schrieb:Bis Maxwell bleibt alles sehr uninteressant. Meine zwei Titans werde ich wohl noch bis 2015 behalten müssen.
akira883 schrieb:Hut ab NVIDIA
ja mir ist auch bewusst dass die volle DP power vorhanden ist
Morrich schrieb:Jetzt gibts ja die R7 260X als Nachfolger der HD7790 und das teilweise auch schon für knapp 100€. Ich denke da ist das P/L Verhältnis durchaus sehr gut.
Banger schrieb:Falls die 800-Serie nur für OEM ist, können sie ja noch schnell die GTX790 bringen, die Doppelchip-Karte. ^^
nVVater schrieb:1000€ geht doch noch in Ordnung für eine DUAL GPU mit 5gb vram.
Birke1511 schrieb:340,- Euro R9 290
440,- Euro R9 290x
High End von Amd fürn schmalen Taler