Tomislav2007
Admiral
Hallo
Ich war so egoistisch einem anderen die Mitarbeiterin wegzunehmen, weil ich nicht weiß wohin mit der Arbeit und keine Medizintechniker finde, ich habe die nicht aus Mitleid genommen.
Ich erhoffe mir auch das Sie mit Ihrem weiblichen Fingerspitzengefühl/Einfühlungsvermögen bei Ärzten/Patienten/Krankenkassen gut ankommt.
Ich gebe einer Masterin nur ein Technikergehalt, was zwar fast 50% über Ihrem aktuellen Gehalt liegt, aber immer noch zu wenig ist für eine Masterin.
Gut ich weiß auch das die wahrscheinlich nicht ewig bleibt und das als Sprungbrett benutzen wird, aber schauen wir mal was passiert, ich selber habe auch schon Sprungbretter genutzt.
Grüße Tomi
Danke, aber es wundert mich schon das du nicht das egoistische und kapitalistisch böse gesehen/gefunden hast,...DerOlf schrieb:Aber irgendwie will ich auch mal einfach positiv auf einen Beitrag von dir reagieren ... und der ist echt gut (oder entspricht einfach meiner Einstellung zu dem Thema).
...nämlich das es keine gute Tat war, sondern absolut egoistisches und geschäftliches Interesse.DerOlf schrieb:Gute Tat .. schön wenn sowas klappt
Ich war so egoistisch einem anderen die Mitarbeiterin wegzunehmen, weil ich nicht weiß wohin mit der Arbeit und keine Medizintechniker finde, ich habe die nicht aus Mitleid genommen.
Ich erhoffe mir auch das Sie mit Ihrem weiblichen Fingerspitzengefühl/Einfühlungsvermögen bei Ärzten/Patienten/Krankenkassen gut ankommt.
Ich gebe einer Masterin nur ein Technikergehalt, was zwar fast 50% über Ihrem aktuellen Gehalt liegt, aber immer noch zu wenig ist für eine Masterin.
Gut ich weiß auch das die wahrscheinlich nicht ewig bleibt und das als Sprungbrett benutzen wird, aber schauen wir mal was passiert, ich selber habe auch schon Sprungbretter genutzt.
In der Medizintechnik macht das fast jeder, wir finden keine Mitarbeiter, Medizintechniker haben in der Regel einen guten Arbeitsplatz, Quereinsteiger trauen sich oft nicht in die Medizintechnik.DerOlf schrieb:... müssten nur etwas mehr Leute machen (kann ja auch nicht jeder).
Du musst nicht alles erklären, ich weiß was Stress und Langeweile sind.DerOlf schrieb:Auch andauernde Unterforderung kann zu einem gesundheitlichen Problem werden (Stichwort "boreout" ... das "Gegenstück" zum burnout).
Grüße Tomi