zonediver schrieb:...wer verbaut bitte eine CPU mit 180W TDP??? ...mad... ökologischer Irrsinn!
Aber passt schon - der 8086K wird vermutlich 120W benötigen, der TR 220W.... rofl
Genau, der wird 24/7 mit 100% Load laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonediver schrieb:...wer verbaut bitte eine CPU mit 180W TDP??? ...mad... ökologischer Irrsinn!
Aber passt schon - der 8086K wird vermutlich 120W benötigen, der TR 220W.... rofl
Naja, als Mittelmaß-CPU würde ich den 1950X jetzt nicht bezeichnen aber sicher werden nicht viele so einen Unfug machen. Schon gar nicht AMD-Fans, denn bei diesem Tauschgeschäft macht AMD ja keinen Gewinn und am Ende schadet man der Firma noch. Und was soll AMD mit den eingetauschten 8086ern machen? Schlüsselanhänger mit Troll-Spruch drauf und noch mehr Verlust?xenon-seven schrieb:Ich finde das albern, niemand tauscht eine gute Intel-CPU gegen eine AMD Mittelmaß CPU. ...
rob- schrieb:Ich würde es nur tauschen um Geld zu machen. Der Threadripper kostet doppelt so viel, leistet aber in Spielen weniger....
zonediver schrieb:...wer verbaut bitte eine CPU mit 180W TDP??? ...mad... ökologischer Irrsinn!
Aber passt schon - der 8086K wird vermutlich 120W benötigen, der TR 220W.... rofl
AAS schrieb:Genau, der wird 24/7 mit 100% Load laufen.
neofelis schrieb:Und was soll AMD mit den eingetauschten 8086ern machen?
Das war doch dein erster Post in diesem Thread, oder?vlim schrieb:Ich spiele zu selten Cinebench R15, als das ich mit einem Threadripper etwas anfangen könnte.
AlanK schrieb:geile Aktion
LordExtreme schrieb:muss schon sagen eine geile Aktion :-D
AMD ist so sympathisch :xD
LawZero schrieb:Einfach nur geil, dass es mit dem Marketing bei AMD bergauf geht.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.. in Post 20Wadenbeisser schrieb:Bleibend wir doch einfach mal bei der Annahme und dem Cinebench Beispiel.
Das System mit dem Ripper zieht zwar nicht ganz doppelt so viel aus der Steckdose, erledigt seine Arbeit aber etwas mehr als doppelt so schnell und arbeitet damit effizienter.
Ja genau!der_Schmutzige schrieb:Ab in den Personalverkauf damit? Gibt doch sicherlich einige Gamer unter den Mitarbeitern oder deren Familien.
Die freuen sich sicher über die Mehrperformance. ...
Die Frage bleibt, ist die Seriennr Verteilung bekannt. Sind die Durchnummeriert? Sind die Geschenkten CPUs die ersten 1000? Wäre interessant, auch fürs Sammeln. Gerade das macht den Wert aus._xoOx_ schrieb:Seriennummer...
Svendrae schrieb:Ich bin mir sehr sicher, würde die Aktion genau umgekehrt laufen, würde hier eine enorme Hasstirade ggü. Intel starten.
XTR³M³ schrieb:falsch, bei windrädern die, die gleiche menge energie liefern wie ein AKW, reden wir sogar über mehr als bei einem AKW... desweiteren brauch der bau von nur EINEM windrad soviel energie, das es 30 jahre OHNE wartung und reparaturt laufen muss, damit es grün wird, weil alleine die aufgebrachte energiemenge für den BAU und transport der teile sind immens(diverse sattelschlepper, kräne usw.).
Das soll keine: "Aber der hat doch das ...."-Replik werden, aber Intel hatte schon seine eigene 64 bit-Architektur, die jedoch letztlich gegenüber AMD wohl wegen der völligen Inkompatibilität zu x86 nicht den Durchsatz am Heimmarkt geschafft hat.donend schrieb:Eigentlich nicht, man muss sich dazu mal x86-64 ansehen. Dürfte viel von AMD selbst stammen. Aber dann hätte ich das so geschrieben.
Das gleiche gilt natürlich auch für den i7denn sobald die Packung einmal geöffnet wurde ist der Sammelwert ohnehin dahin. Das Spiel kennt man ja auch von anderen Sammelobjekten.Kasjopaja schrieb:Wenn ich das Richtig verstehe is die Intel CPU ja mehr Sammlerstück oder? Wenn dem so ist, is die Aktion von AMD schon bescheuert, weil deren CPU später absolut nur noch als Schlüsselanhänger für komplett überfahrene taugt.