Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage auf das Smartphone bezogen, gilt das Smartphone als "Internetfähig" oder ist damit auch die App Möglichkeit inklusive Touchscreen und Apps gemeint (wie z.B. Iphone oder den jetztigen Anroiden)?

Alles Gute CB!!!

Ich bin hier seit 6 monaten dabei und hab noch nicht bei einem gewinnspiel mitgemacht.
Muss man sich alle antworten notieren und zwischen dem 28.04-7.05 die antworten in ein Formular reinschreiben, weil ich finde hier nichts die fragen zu beantworten.

arslanpower:
Teilnahmeformular

Das Teilnahmeformular (Multiple Choice) steht ab Veröffentlichung der 13. Gewinnspielfrage am 28. April für gut eine Woche bis zum 7. Mai 2011 zum Ausfüllen an dieser Stelle bereit.
das steht auf seite 15 vom Gewinnspiel.

-edit-

glückwunsch cb!

1999, im Gründungsjahr von ComputerBase, nahm der Siegeszug des Mobiltelefons langsam an Formen an –

Da ist ein an zu viel.

Hallo!

Ich lese hier schon etliche Jahre und bin begeistert von der Vielfalt an Informationen, die man unentgeltlich geboten bekommt. Die Berichterstattung ist erstklassig und hat mir persönlich bei Entscheidungen sehr oft geholfen. Die einzelnen Bereiche der Base sind in den 12 Jahren perfekt zusammengewachsen.

Danke CB!

Alles Beste für die Zukunft!

Gruß M-o-n-o-t-o-n

Erstmal ALLES GUTE nachträglich CB!!!
Ich finde das echt cool, das ihr immer wieder solche Gewinnspiele macht!

Weiter so auf mindestens nochmal 12 Jahre

@all viel Spaß beim Fragen lösen ^^

Gruß
unXtremo

auch von mir alles gute CB :)
Beste Startseite für meinen Firefox :)
Super Berichte
Tolle gewinne ;D (würde gerne was davon haben ;) )
weiter so :D

Ich lese seit 4 Monaten beinahe jeden Beitrag und für das Gewinnspiel hab ich mich dann doch registriert, glückwunsch zum geburtstag und macht weiter so gute arbeit :D

Glückwunsch zu den 12 Jahren. Mal sehen, vielleicht wird es ja dieses Mal etwas mehr als ein Noctua Lüfter, lol.

@McBash

Na Logisch, es dauert ja auch so extrem lange eine Frage zu beantworten.

12 Jahre, so alt schon :)
Kenne euch seit 2007, auch wenn ich mich erst später registriert habe.

gz cb. einfach ne geile seite, hat mir schon oft wichtige fragen beantwortet, und von den guten artikeln ganz zu schweigen :)

macht weiter so!!!:schluck:

Alles Gute zum 12-jährigen!!!!

ich les' auch schon seit über nem Jahr fast jeden Tag die (für mich) wichtigsten News durch und jetzt bei solchen Preisen wirds auch Zeit sich zu registrieren xD

Ihr macht einfach n Klasse Job! Immer weiter so

gewinnen kann man eh nix, ist ja schon allen vergeben...

LOL, kleiner Scherz...

klasse Idee zum Jubiläum...

Herzlichen Glückwunsch!

lg

McBash schrieb:
Und wie jedes Jahr ist das Gewinnspiel mal wieder nur für Arbeitslose, Singel und Studenten. Ein normal arbeitender Mensch mit Frau und Kind hat ja soviel Zeit.

Bis jetzt habe ich für jede Frage nichtmal 5 Minuten gebraucht. Mit ca. 5 Minuten Aufwand pro Tag sollte man also hinkommen. Das wären dann 5 * 13 = 65 Minuten Gesamtaufwand, verteilt auf 13 Tage. Die meisten Deutschen verbringen laut Statistik ein Vielfaches davon alleine mit Fernsehgucken, vielleicht sogar auch du. (Wenn das dein straffer Zeitplan überhaupt zulässt)

Wenn dir das der Preispool im Wert von über 8.000€ nicht wert ist, oder du einfach nur schlichtweg länger brauchst für die Fragen (Ich nehme mal an, du hast es bis jetzt schlichtweg nichtmal probiert), ist das dein Problem.

Aber Danke, dass du alle Teilnehme so ignorant als "Arbeitslose, Single und Studenten" über einen Kamm scherst. Letzteres trifft zwar sogar auf mich zu, jedoch komm ich mit meinem Studium auch mal locker über die 40 Stunden pro Woche, ein "normaler" Job mit konstanten 38,5 Wochenstunden wäre manchmal einfacher.

Gruß
PaddyG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben