Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: 12 Jahre CB
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Aber z.B. die erste Frage, die können doch von "Neuen" wie mir garnicht beantwortet werden oder? Nur die, die schon länger dabei sind um das miterlebt zu haben sind praktisch die Gewinner am Ende
Aber darf mich ja garnicht beschweren, bin ja erst seit gestern hier, also glückwunsch CB und viel Spaß & Glück den Anderen
Aber darf mich ja garnicht beschweren, bin ja erst seit gestern hier, also glückwunsch CB und viel Spaß & Glück den Anderen
G.Threepwood
Lt. Junior Grade
McBash schrieb:Und wie jedes Jahr ist das Gewinnspiel mal wieder nur für Arbeitslose, Singel und Studenten. Ein normal arbeitender Mensch mit Frau und Kind hat ja soviel Zeit.
Mahlzeit
... dann geh' in den Keller und heul doch!
Noxman
Saddened
Alle Fragen des Gewinnspiels sind auch von Neulingen zu beantworten! Man muss nur richtig suchen.DarkBaal schrieb:Aber z.B. die erste Frage, die können doch von "Neuen" wie mir garnicht beantwortet werden oder?
Gruss Nox
Brandkanne
Lt. Commander
dito
aber wenn im "multiple Choice"-Teil, wie der dann auch aussehen mag, nur eines auftauchen sollte... =)
aber wenn im "multiple Choice"-Teil, wie der dann auch aussehen mag, nur eines auftauchen sollte... =)
Zuletzt bearbeitet:
estros
Fleet Admiral
Ihr müsst Frage 3 genauer erläutern, ich habe jetzt vier mit Tiernamen und davon zwei mit bereits ausgestorbenen gefunden.^^
Stimmt auch wieder.Brandkanne schrieb:aber wenn im "multiple Choice"-Teil, wie der dann auch aussehen mag, nur eines auftauchen sollte... =)
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
@Zamspezl: Man kann es sehen wie man will, ich kann deinen Behauptungen aber keinen Zuspruch geben. Beides tut CB und auch oft recht gut. Andere Seiten machens auch nicht besser. Wenn du es besser kannst, dann bist du immer herzlich dazu eingeladen selber Artikel zu verfassen. Jeder User kann jederzeit selbst verfasste Artikel einsenden.
@Kornasteniker: lol, da braucht jemand ne Freundin, hm?
@Topic:
Ja, also die Frage heute is schon ein wenig schwammig. Spontan fallen mir da auch schon vier mit Tieren im Namen ein. Aber die Frage wird nicht ohne Grund so da stehen, wie sie dasteht. Von daher habe ich dann - meiner Meinung nach - eins in die engere Auswahl genommen. Ob das dann auch stimmt wird der Fragebogen am Ende zeigen.
By the Way: Eine ähnliche Frage gab es Weihnachten 2009 auch schon, damals war die Frage auch sehr umstritten und viel disskutiert
Aber ich muss auch sagen, dass ich insgesamt 2009 bei den beiden Gewinnspielen die Fragen bisher am besten fand, also im Vergeich zu den restlichen Gewinnspielen hier auf CB. Das waren wenigstens noch so Fragen die man nicht in weniger als 5 Minuten lösen konnte, oder man musste noch die Fragestellung sehr genau lesen, um das eigentlich wichtige zu verstehen. Solche Fragen möchte ich gerne wieder haben. Hatte nämlich beide Male alles richtig. Nur die Losfee hat für mich kein glückliches Händchen
@Kornasteniker: lol, da braucht jemand ne Freundin, hm?
@Topic:
Ja, also die Frage heute is schon ein wenig schwammig. Spontan fallen mir da auch schon vier mit Tieren im Namen ein. Aber die Frage wird nicht ohne Grund so da stehen, wie sie dasteht. Von daher habe ich dann - meiner Meinung nach - eins in die engere Auswahl genommen. Ob das dann auch stimmt wird der Fragebogen am Ende zeigen.
By the Way: Eine ähnliche Frage gab es Weihnachten 2009 auch schon, damals war die Frage auch sehr umstritten und viel disskutiert
Aber ich muss auch sagen, dass ich insgesamt 2009 bei den beiden Gewinnspielen die Fragen bisher am besten fand, also im Vergeich zu den restlichen Gewinnspielen hier auf CB. Das waren wenigstens noch so Fragen die man nicht in weniger als 5 Minuten lösen konnte, oder man musste noch die Fragestellung sehr genau lesen, um das eigentlich wichtige zu verstehen. Solche Fragen möchte ich gerne wieder haben. Hatte nämlich beide Male alles richtig. Nur die Losfee hat für mich kein glückliches Händchen
Zuletzt bearbeitet:
stefan_1495
Ensign
Yop Frage hätte besser gestellt werden können... Gibt mehr als nur 1 mit Tiernamen :S
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.