Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute!

Aber z.B. die erste Frage, die können doch von "Neuen" wie mir garnicht beantwortet werden oder? Nur die, die schon länger dabei sind um das miterlebt zu haben sind praktisch die Gewinner am Ende :(

Aber darf mich ja garnicht beschweren, bin ja erst seit gestern hier, also glückwunsch CB und viel Spaß & Glück den Anderen :D

McBash schrieb:
Und wie jedes Jahr ist das Gewinnspiel mal wieder nur für Arbeitslose, Singel und Studenten. Ein normal arbeitender Mensch mit Frau und Kind hat ja soviel Zeit.

Mahlzeit

... dann geh' in den Keller und heul doch!

Puh Frage 3 ist schwierig ich find nach 2 Minuten suchen schon mind. 3 Gehäuse mit Tiernamen :(

Stimmt, auch ohne nachzuschauen fielen mir sofort 3 mit Tiernamen ein. Da wäre eine Eingrenzung schon etwas hilfreich gewesen.

dito
aber wenn im "multiple Choice"-Teil, wie der dann auch aussehen mag, nur eines auftauchen sollte... =)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst Frage 3 genauer erläutern, ich habe jetzt vier mit Tiernamen und davon zwei mit bereits ausgestorbenen gefunden.^^
Brandkanne schrieb:
aber wenn im "multiple Choice"-Teil, wie der dann auch aussehen mag, nur eines auftauchen sollte... =)
Stimmt auch wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zählen auch Tiere aus der Mythologie und auch Tiere die schon ausgestorben sind, lol. Dann gibts aber ne Menge.

Alleine ein Tier wird von diversen Herstellern benutzt.

Bei meinem Glück kommen 4 davon beim MC vor.

Ich hab jetzt auch 4 Gehäuse mit Tiernamen....

Die Frage sollte man wie gesagt eingrenzen.

Es gibt nur ein Gehäuse, dass in Frage kommt. Alle anderen werden schon in der Formulierung der Rätselfrage ausgeschlossen. Also aufmerksam lesen.

Also ich beginn die Suche erst wenn ich die Antwortmöglichkeiten vor mir liegen habe. Davor mach ich mich doch nur selbst verrückt. ;)

MFG Matze

@Zamspezl: Man kann es sehen wie man will, ich kann deinen Behauptungen aber keinen Zuspruch geben. Beides tut CB und auch oft recht gut. Andere Seiten machens auch nicht besser. Wenn du es besser kannst, dann bist du immer herzlich dazu eingeladen selber Artikel zu verfassen. Jeder User kann jederzeit selbst verfasste Artikel einsenden.

@Kornasteniker: lol, da braucht jemand ne Freundin, hm? :p

@Topic:
Ja, also die Frage heute is schon ein wenig schwammig. Spontan fallen mir da auch schon vier mit Tieren im Namen ein. Aber die Frage wird nicht ohne Grund so da stehen, wie sie dasteht. Von daher habe ich dann - meiner Meinung nach - eins in die engere Auswahl genommen. Ob das dann auch stimmt wird der Fragebogen am Ende zeigen.
By the Way: Eine ähnliche Frage gab es Weihnachten 2009 auch schon, damals war die Frage auch sehr umstritten und viel disskutiert ;)

Aber ich muss auch sagen, dass ich insgesamt 2009 bei den beiden Gewinnspielen die Fragen bisher am besten fand, also im Vergeich zu den restlichen Gewinnspielen hier auf CB. Das waren wenigstens noch so Fragen die man nicht in weniger als 5 Minuten lösen konnte, oder man musste noch die Fragestellung sehr genau lesen, um das eigentlich wichtige zu verstehen. Solche Fragen möchte ich gerne wieder haben. Hatte nämlich beide Male alles richtig. Nur die Losfee hat für mich kein glückliches Händchen :(

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn man sich anstrengt und die Fragestellung interpretiert, dann bleiben noch 2-3 Kandidaten übrig.
Es sind ja auch einige Gehäuse getestet worden seit 2003.

Da hätte man wirklich die Frage etwas einschränken sollen.

Da wollt ich mich jetzt extra wegen dem Gewinnspiel bei CB anmelden und stelle fest, dass ich schon seit 2006 Mitglied bin.:freak:

Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch an CB. Macht weiter so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben