Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, verratet doch nicht wieder alles. Ihr verbaut mir doch nur eine weitere Chance auf einen Gewinn. Naja, ich kann euch prophetzeien, dass auch dieses Jahr wieder mein Lospech einen Gewinn trotz richtiger Antworten verhindern wird... :(

@McBash: Das stimmt nicht so wirklich. Die Fragen sind bisher alle in weniger als 5 Minuten lösbar gewsen, wenn man sich hier auf CB auch nur ein klein wenig auskennt.

Jo, das stimmt. Ich finde es gut, wenn die Fragen wirklich schwer sind, da sonst ja wirklich jeder durch ein bisschen Suche fündig werden kann. Andersherum muss man auch ein bisschen logischer noch denken und vielleicht auch ei bisschen raten, was die Sache ja so spannend macht. ^^
LG Mygeeto

Hmm, ich hab mir jetzt die 3. Frage zum 4. Mal durchgelesen und die vielen Kommentare mit den Mutmaßungen haben mich nur noch mehr verwirrt ;)

Mir gefällt es das man so schön herum knobeln muss, aber ich glaube bei dieser Frage warte ich auf die MC Antworten. ^^
-> Die ersten beiden Fragen hab ich ja soweit ich weiß.

Ich komme auf zwei Hersteller, alles hier hilft mir nicht sonderlich weiter! Ich hätte einmal ein mystisches Wesen und einmal ein real existierendes.

Bitte, Schluss an dieser Stelle mit den offenen Spekulationen und Hinweisen!

Wir lesen hier fleißig mit und sollten wir uns bei einer Frage doch einmal nachweislich vergriffen haben, dann greifen wir bis zur Veröffentlichung des Teilnahmeformulars noch ein.

Darüber hinaus kann ich einigen hier nur zustimmen: Das Teilnahmeformular ist Multiple Choice, insofern dürften sich am 28. April einige heute gestellten Fragen ziemlich schnell erübrigen.

Hab mich jetzt auch mal registriert, da ich seit einigen Monaten schon täglich mehrmals hier unterwegs bin und das leckere Gewinnspiel hat den letzten Ruck gegeben. ;) Alles Gute zum 12-jährigen, CB!

Auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch ComputerBase :)

zu dem Gewinnspiel ^^

Die ersten 3 Fragen waren ja süß :D
Ein Zeit und "nachdenk" Aufwand von vllt höchstens 5 Minuten :D

Edit: Scheiße das ihr nicht schon um 0:00Uhr die Fragen für den neuen Tag freigebt :D

Zuletzt bearbeitet: (Hatte etwas vergessen ^^)
@all die sich ihr hübsches(?) köpfchen über das fliegende tier zerbrechen
meint ihr nicht, dass sich die wahl des richtigen tiers konkretisieren wird, sobald das multiple-choice formular online ist?
ich schätze ihr macht euch unnötig stress :)

ansonsten hut ab für's gewinnspiel, CB. ich gewinn' zwar nie was aber spass macht's halt trotzdem!

Auch von mir ein fettes GZ!!

Wann kommt denn die 4 Frage?

Sollte die nicht ab dem 19. auftauchen?

Gruss

@karod: War immer so, ist immer noch so und wird immer so sein. Multiple Choice ist viel einfacher auszuwerten, als irgendwelche schwammigen, selbstkreirten Texte analysieren zu müssen.

Warte auch schon seit Stunden auf die 4. Frage.

Ist jetzt zwar nicht schön, dass es nicht genau um 12:00 kam wie die anderen (auch nur weil es den Rhythmus unterbricht), aber doch nun auch nicht so tragisch. Vergesst nicht, dass immer was dazwischen kommen kann. Beruflich, privat oder weil man einfach nicht etwas fehlerhaftes Veröffentlichen will. Erst wenn es am 28.4. noch nicht alle Fragen online sind, dann wäre es doch ein Problem. ;)

Jo, dass stimmt-warten wir einfach noch etwas.
Das endgültige Formular ist ja auch noch nichtmal draußen. Bis dahin sollte es ja klappen.^^

alles gute zum Geburtstag !!!

sind das schätzfragen oder muss man das wissen ? Siehe wieviele Geschenke abgeladen wurden

Sinn einer Frage ist es sie korrekt zu beantworten, also muss man schon mal das Forum durchsuchen um eine richtige Antwort zu bekommen, wenn Du "richtig schätzt", ist es ja kein Fehler und wird als "richtige Antwort" gewertet. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben