Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal,

in der Frage ist doch gar nicht definiert, dass das Gehäuse von CB getestet wurde, oder?

Es könnte also theoretisch irgendein Gehäuse sein, was auf CB nurmal in einer News o.ä. erwähnt wurde.

Gruß
PaddyG

Vor allem würde mich mal interresieren ob es ein Fabelwesen ist oder das Tier wirklich existiert...

@fljufko: Hehe, na dann sei doch froh. Hättest du dich erst jetzt angemeldet, dann hättest du nicht mitmachen dürfen weil man vor dem Gewinnspiel schon registriert sein muss. Mit dem alten Account gehts aber problemlos ;)

@all: Jawoll, gebt noch mehr Hinweise und veringert eure Gewinnchancen :rolleyes:
Wartet doch einfach mal den Fragebogen ab, dann sehn wir ja, obs noch Disskusionsbedarf gibt und merkt euch einfach bis dahin eure potentiellen Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich davon ausgehe, dass es um ein real existierendes fliegendes Tier geht, bleiben in meiner Auswahl immer noch 2 Gehäuse :D
Ich bin mal auf das Multiple Choice am Ende gespannt... Ich mein, da wirds doch dann eh total einfach zu erkennen sein welches der Gehäuse ein Tier im Namen hat :rolleyes:

OK, sehe gerade die Frage wurde doch ein wenig umformuliert. Na jetzt is es ja easy und sowas von eindeutig :)

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere an CB!

Die Idee mit dem Gewinnspiel finde ich sehr gut.
Jedenfalls sollte man hier nicht über mögliche Antworten sprechen, denn ansonsten könnte CB eine andere Frage stellen und die Leute die die Frage gewusst hätten sind benachteiligt.

@Papst_Benedikt

"§1 Am Geburtstags-Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der einen Account auf ComputerBase besitzt. Die Teilnahme mit mehr als einem Account ist nicht gestattet und führt zur Disqualifikation (und zum Ausschluss aus dem Forum)."

Meinem Verständnis nach wäre es auch möglich am 07. Mai noch einen Account anzulegen und die Antworten einzureichen. Schließlich steht nirgendwo, dass der Account VOR Beginn des Gewinnspiels erstellt werden muss. Kann mich aber auch irren. Freu ich mich umsomehr über meinen verlorenen und nach 5 Jahren wiedergefunden CB-Account. :D

Papst_Benedikt schrieb:
OK, sehe gerade die Frage wurde doch ein wenig umformuliert. Na jetzt is es ja easy und sowas von eindeutig :)

Nur komisch, dass ich immer noch 2 Gehäuse habe, die beide ein fliegendes Tier im Namen haben. :rolleyes: Die beiden Gehäuse entsprechen komplett der Frage und wären auf jeden Fall möglich. Beide sind auch von CB getestet worden.

Aber soll mich nicht ärgern, ich warte einfach aufs MC und seh ya dann welches Gehäuse gemeint ist :-)

Tipp an CB: Beim MC am Ende am besten nur die Bilder der Gehäuse zur Auswahl stellen. Diejenigen, welche das richtige Gehäuse kennen, können es anhand der Bilder erkennen. Ansonsten wäre es auch irgendwie zu leicht.

Glückwunsch CB! Immer noch eine meiner hochfrequentierten Seiten im Netz :) (wenn auch nur als Leser)

@fljufko: OK, ich hab des die ersten drei mal durchgelesen und dann nicht mehr. War eh immer des gleiche. scheint aber, als wurde das jetzt gändert. Beim Nikolausgewinnspiel letztes Jahr stand nämlich noch folgendes da:
§1 Am Nikolaus-Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der einen Account auf ComputerBase besitzt, der vor Beginn des Nikolaus-Gewinnspiels am 6. Dezember 2010 erstellt wurde. Die Teilnahme mit mehr als einem Account ist nicht gestattet und führt zur Disqualifikation (und zum Ausschluss aus dem Forum).
Aber ok, wurde wohl ein wenig freundlicher gestalltet :)

@Phenix90: Genaugenommen hab ich jetzt noch 3, aber ich bin mir jetzt relativ sicher, welches gemeint ist.

Glückwunsch! Krasse Preise habt ihr da, wahnsinn!

Fragen 1 ging ja noch wobei ich frage 2 und 3 sehr schwammig gestellt finde.

Zuletzt bearbeitet:
McBash schrieb:
Und wie jedes Jahr ist das Gewinnspiel mal wieder nur für Arbeitslose, Singel und Studenten. Ein normal arbeitender Mensch mit Frau und Kind hat ja soviel Zeit.

Mahlzeit

Du hattest doch auch die Zeit einen sinnlosen Beitrag zu schreiben. Dann kannst Du Dir ja auch die Zeit nehmen eine Frage pro Tag zu beantworten. Oder Du wartest auf das Teilnahmeformular mit den Multiple Choice Antworten was das ganze bestimmt einfacher werden lässt.

Also meiner Meinung nach gibt es auf Frage 3 mindestens 2 Gehäuse, die als Antwort zutreffen würden.

Auch Frage 2 ist irgendwie etwas schwammig. Wobei ich mir bei dieser Frage schon sicherer bin.

Mir fällt nur ein Gehäuse mit fliegendem-Viech-Namen ein, wieviele solls denn da noch geben?xD
Verflixt, wie wärs man schreibt dazu obs nen richtiges Tier ist oder ein mythisches Wesen^^

Les mal die Fragestellung genauer Müslimann, dann weißt du es.

Generell einfach ein wenig drüber nach denken und dann sollte es auch klar sein.

Ich bin mal wieder zu doof für eure Fragen :freak:
Ich habe nur ein fliegendes Tier gefunden, aber das ist nicht exotisch sondern eher Mystisch... hmmmm werde wohl nie alle Fragen Beantworten können... wie jedes Jahr... Und das bei den vielen schönen Preisen, schnief....
Aber spass machts trotzdem... so stoße ich wenigstens auf Artikel die ich in der Vergangenheit verpasst habe, die ich eigentlich gelesen hätte...:D

Es ist doch garnicht die Rede von einem exotischen Tier. Sondern von einem exotischen Namen für ein Gehäuse wozu wohl auch ein (fiktives)" Lian Li Hauskatze" zählen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben