Gewinnspiel zum 4 jährigen

Gizmo0815

Lt. Commander
Das Gewinnspiel zum 4 jährigen Bestehen von ComputerBase, und die Bedingung das man für eine Teilnahme in diesem Forum registriert sein muss, hat ja mal massiv Neuanmeldungen in den letzten 2 Tagen ausgelöst. ;)

Übrigens, Glückwunsch zum Jahrestag und viel Erfolg in der Zukunft!

Und ein massives MOIN an alle neuen User. Auch an die, welche nur einen Preis abstauben wollen. :D

Gruß Gizmo0815.

Und ein massives MOIN an alle neuen User. Auch an die, welche nur einen Preis abstauben wollen.

Ob die wirklich eine Chance haben ;)

Gruß

DoNNerBlitZ7

Jo hab mich auch schon gewundert wo die auf einmal wieder alle herkommen. ;)
Gut 200 Leute sollten schon beinahe wieder mehr registriert sein...
Das wird wieder nen Haufen Arbeit für die Admins, die ganzen 0 Poster irgendwann mal zu entfernen. :p :verwandlung:
Ich finde man hätte wenigstens 1 Post (nicht im Marktplatz) als Vorraussetzung nehmen können, damit man sich zumindest einmal wodran beteiligt hat. :rolleyes: :D

Na dann frohes Gewinnen. :)

mfg Tweaki4k

Ausserdem, warum sollen nicht die ganzen Silent-Reader sich jetzt nen Account machen um an dem Preisausschreiben mitmachen zu können ?

Persönlich poste ich auch eher wenig, aber hoffe auf nen Gewinn :D

GEWINNSPIEL????? WO??????????

manno ich habs wieder ma net mitbekommen......wo issn des gewinnspiel hier???? will da auch mit machen...aber das mit den registrierungen is mir gestern auch aufgefallen!:D

sagt ma bitte wo des gewinnspiel is und was mer da gewinn kann...aba keine lollis:D

cu Phil

@ Raddocki:

Schau mal hier :)

Na, eigentlich hätte ichs nicht sagen sollen, jetzt minimiere ich mir nur meine eigenen Chancen.;)

Bubti....einmal ist immer das erste mal....wer weis...vielleicht räumst du ja diesmal den großen hauptpreis ab......und solange es dich nix kostet kannst du doch au mitmachen und hoffen:)

Cu Raddocki

Ich finde es toll, daß zum 4jährigen ein Gewinnspiel veranstaltet wird, zumal die Preise echt nicht von schlechten Eltern sind...

Schan mer mal ob´s diesmal mit nem Gewinn klappt, da ich im Nikolausi-Gewinnspiel nichts gewonnen hatte...

greez:D

Ich find das Gewinnspiel auch super, hab auch gleich mal das Paket mit Keksen und Milch an die Cb´ler geschickt, Vorsorge ist eben besser als Nachsicht ;).

Ne, mal Ernst beiseite, ich wünsch euch allen Glück, und hoffe ihr gewinnt das, was ihr wollt... ...Nur meinen Tower nicht ;)!...

MfG, Silver

ja sylver was für einen Tower wünscht du dir denn?!

sag nich den 2.! :D

da wünsche ich mir nämlich scho selber viel Glück:D

den ersten (schwarzen kurz den Kühlschrank:D) kannste ham!

lol cu Raddocki

@Silver & Raddocki
Das mit dem Tower könnt ihr vergessen.
Die Vorsehung sagt mir,das ich das Teil gewinne,zusätzlich habe ich noch das Orakel
von Delphi befragt,mit dem selben Ergebnis.:D :cool_alt:
In den neuen Tower kommt dann die neue 9800 pro.Das wird der Hingucker.
Cerberus

Also wenn ihn keiner will - ich nehm den schwarzen Kühlschrank gerne :D :D :D

Gruß & frohe Ostern !

DoNNerBlitZ7

och manno......ich will aba den 2. tower haben......mal ein vooddo zauber für ceber aussprechen....wenner den tower bekommt dann solls 10jahre lang bei ihm 50° im schatten werden!:D

dann kanner den Kühlschrank gut gebrauchen:D

also ceber überleg dir das noma:D

Hallo Leute!

Gehört der Koolance Tower auch zu den Wunschgewinn?

MfG
Christi

Original erstellt von Raddocki
och manno......ich will aba den 2. tower haben......mal ein vooddo zauber für ceber aussprechen....wenner den tower bekommt dann solls 10jahre lang bei ihm 50° im schatten werden!:D

dann kanner den Kühlschrank gut gebrauchen:D

also ceber überleg dir das noma:D
Na gut,übergeredet.Bevor meine Proteine das Garen anfangen,weiche ich der
Gewalt:D .Ich hoffe Du weißt wer der Cerberus ist ;) .
Cerberus

Zurück
Oben