Mailofernanda
Cadet 1st Year
WOW Und so gut siehts auch nicht aus. hm.. Patch regelt vielleicht etwas nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol... das einzige, was hier limitiert ist, ist der Optimierungsgrad der Software.nicK-- schrieb:Nennt sich CPU Limit !
Ähm joar auf Sehr hoch alles und Anti 4x statt 8x.Stock86 schrieb:Mit welchen Grafikeinstellungen hast du da den Benchmark laufen lassen?
Bei Spielen bis 2015 würde ich in Ansätzen zustimmen. Ansonsten ist deine Aussage eine erbärmliche Art sich seinen eigenen Prozessorkrüppel schön zu reden.m.Kobold schrieb:Die heutigen Prozessoren sind nichts anderes als Refreshs vom 3-4 Jahre alten 6700k und nur paar Prozent schneller, du hast von Hardware anscheinend nur wenig ahnung. Und 99% der Spiele da draußen machen eh kein nutzen von den Mehrkernen von den neuen Intel/AMD CPU's.
Palitore schrieb:Oder ist denen ein Fehler unterlaufen?
SV3N schrieb:dass selbst die 5700 non-XT die RTX 2070 in FHD und WQHD schlägt
SKu schrieb:Bei mir ist selbst in 1440p die 2080ti nicht der limitierende Faktor. Die meiste Zeit bewegt sich die GPU-Auslastung zwischen 80-90%.
SKu schrieb:Ich gehe eher stark davon aus, dass die Software/API hier limitiert.
AYAlf schrieb:Die Anforderungen sind nicht hoch, sie sind nur nicht auf die neuen Karten und Prozessoren angepasst, wie es ausschaut.
Wie kann es sonst sein, dass der schon bei Release uralte Intel Core i7-7700K (4K/8T) so gut abschneidet? Zumal ein 7700K immer noch relativ gut ist für fast alle Spiele.
Vigilant schrieb:Lol... das einzige, was hier limitiert ist, ist der Optimierungsgrad der Software.
ich bin eher schockiert wie schlecht GCN , vor allem die RVII, abschneidet. Bin sonst mit der Karte eigentlich sehr zufrieden, vor allem wenn man sie übertaktet hat. Das hier ist allerdings ein Armutszeugnis.SV3N schrieb:Schon bemerkenswert, dass selbst die 5700 non-XT die RTX 2070 in FHD und WQHD schlägt. Damit hätte ich so nicht gerechnet. Die RDNA-Architektur ist wirklich kein schlechter Wurf von AMD. Hut ab!
[wege]mini schrieb:auf jeden fall bencht pcgh in 720p. das ist schon mal gut. damit sieht man auch tatsächliche unterschiede bei den cpu´s.
bei 1080p hängen ja, wie man bei CB schön sieht, schon alle cpu´s im gpu limit der rtx2080ti.
hamju63 schrieb:Wenn man die reine CPU Leistung testen will, muss doch die Auflösung deutlich runter.
Ion schrieb:jetzt kann ich jedem meiner Freunde erzählen, dass sie ihren 9900K verkaufen können, da der i3-8100 in 4K schneller unterwegs ist.