Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die erde ist eine scheibe und der mittelpunkt des universums, gell?Angebot schrieb:Ausserirdische gibt es nicht - Punkt
Es kann auch durchaus sein, dass wir die Technologie einfach nicht detektieren können, ohne dass diese jetzt extra auf "nicht aufspürbar" getrimmt wäre.Cool Master schrieb:Das glaube ich nicht. Wenn man über Lichtjahre im Weltraum fliegen kann wird man wohl auch eine Technologie besitzen mit der man nicht aufspürbar ist.
Wenn Aliens unsere TV-Programme empfangen würden und versehentlich RTL, Werke von Dieter Bohlen oder eine Schlagersendung (Silbereisen, Helene Fischer, Wendler & Co.) auf dem Schirm haben, dann würden sie eher alles daran tun, diese des Lebens unwürdigen Geschöpfe auszulöschen...Damien White schrieb:Bei einer gezielten Landung muss man schauen, wer am Meisten in den Weltraum funkt und ob Aliens zwischen Filmen, Serien, Reportagen und Nachrichten unterscheiden können. Je nachdem landen die sonst in Bollywood oder im weisen Haus.
hallo7 schrieb:Viele seiner Behauptungen wurden falsifiziert. Vieles andere ist Geschwurbel.
ich bezweifel, dass von allen chemischen prozessen ausgerechnet die photosynthese sonderlich verbreitet ist. sie ist doch ein denkbar lebensfeindlicher prozess, da sie die atmosphäre mit hochagressivem und lebensfeindlichem sauerstoff kontaminiert. da muss dann zusätzlich noch per zufall das leben sich an diesen lebensfeindlichen umstand anpassen bevor es daran zugrunde geht. da sind andere abfallprodukte doch weitaus unproblematischer. ich vermute aus dem grund, dass in den allermeisten fällen das leben anaerob ist.Damien White schrieb:Grundsätzlich wird der erste Hinweis auf komplexeres außerirdisches Leben wohl der Nachweis von großen Mengen Sauerstoff in der Atmosphäre (Leben basierend auf Photosynthese) darstellen. Sollte es da draußen Leben geben, dass nicht auf unserem Stoffwechsel basiert (beispielsweise auf Methanbasis o.ä.) so haben wir einfach nicht das notwendige Wissen um zu wissen, wonach wir eigentlich suchen müssen.
Angebot schrieb:Ausserirdische gibt es nicht - Punkt
Cool Master schrieb:@Technikos
So funktioniert Wissenschaft nicht. Die Leute die nicht an Ausserirdische glauben müssen nichts beweisen sondern die Leute die daran glauben müssen es beweisen. Wir haben aktuell 0 Beweise für Ausserirdische also ist die Aussage erst mal korrekt. Wir, die an Ausserirdische glauben, müssen beweisen dass es sie gibt.
Wie ich schon sagte die Aussage von @Angebot lässt halt nicht viel Diskussionsmöglichkeit aber von der Wahrheit der Aussage hat er erstmal recht, da es aktuell keine anderen Beweise dagegen gibt.