Elkinator
Banned
sie dürfen eh, aber das dauert dann halt länger.Ball_Lightning schrieb:aber es war schon ein ziemlicher Fehler von AMD, dass die Partner nicht gleich Eigendesigns herausbringen durften (?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie dürfen eh, aber das dauert dann halt länger.Ball_Lightning schrieb:aber es war schon ein ziemlicher Fehler von AMD, dass die Partner nicht gleich Eigendesigns herausbringen durften (?)
voodoo5_5500 schrieb:Diese News freut mich auch sehr, nur wird diese Karte sicher mind. 500€ kosten, damit lohnt es sich weniger, da kann man sicher lieber eine günstige 290X + ACIII holen.
Elkinator schrieb:das design ist bei einer graka wohl ziemlich unwichtig.
Nicht jeder User legt viel wert auf eine gute Luftzirkulation im Gehäuse, weshalb Gigabyte ein großes Spektrum abdecken muss.PR3D4TOR schrieb:Die Lüftersteuerung wird -wie bei allen Gigabyte Karten - wieder einmal völlig übertrieben eingestellt sein.
Herdware schrieb:Dieser Kühler hält eine stark übertaktete 780Ti gut im Griff, also wird er sicher auch bei einer 290X eine gute Figur machen.
Wobei die 290X ausgehend vom miesen Referenzkühler wohl einen größeren Sprung machen könnte als die Ti, wenn der Kühler das Temperaturproblem löst. Wir werden sehen, wo dann das nächste Limit (Power?) zuschlägt und welche OCs möglich sind. Es würde mich nicht überraschen, wenn AMD damit wieder die Leistungskrone zurückerobern könnte.
Für mich ist es allerdings, wie für viele andere ungeduldige Enthusiasten, inzwischen zu spät. Ich habe mir eine Custom-780Ti bestellt, damit ich während des Weihnachtsurlaubs was zum rumdameln hab.