oldmanhunting
Admiral
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 9.457
Na kommt doch einfach einmal wieder runter.
Fakt ist, dass in jeder Branche Fehler passieren und die dann behoben werden müssen.
Die Frage ist ja immer, wie eine Firma mit dem Fehlerhaften Produkt umgeht. Im Fall von Gigabyte dann doch vollkommen offen und fair finde ich.
Ich kenne da andere Beispiele wo ich selbst kaputte Geräte kurz nach Ablauf der Garantie Zeit hatte und ich auch nicht der Einzige war, dem das so passiert ist. Dort bin ich auf dem Schaden von jeweils 800 Euronen sitzen geblieben. Seitdem kommen mir Sachen von HP und Toshiba nicht mehr in das Haus.
Wenn ich so lese, was Ihr da schreibt, kommt mir gleich der Gedanke, wie perfekt und fehlerfrei Ihr selbst seid. Klar ist das Ärgerlich für den Kunden aber man wird ja entschädigt.
PS.: Ne ich arbeite nicht bei Gigabyte und hatte auch noch nie ein Board von denen.
Fakt ist, dass in jeder Branche Fehler passieren und die dann behoben werden müssen.
Die Frage ist ja immer, wie eine Firma mit dem Fehlerhaften Produkt umgeht. Im Fall von Gigabyte dann doch vollkommen offen und fair finde ich.
Ich kenne da andere Beispiele wo ich selbst kaputte Geräte kurz nach Ablauf der Garantie Zeit hatte und ich auch nicht der Einzige war, dem das so passiert ist. Dort bin ich auf dem Schaden von jeweils 800 Euronen sitzen geblieben. Seitdem kommen mir Sachen von HP und Toshiba nicht mehr in das Haus.
Wenn ich so lese, was Ihr da schreibt, kommt mir gleich der Gedanke, wie perfekt und fehlerfrei Ihr selbst seid. Klar ist das Ärgerlich für den Kunden aber man wird ja entschädigt.
PS.: Ne ich arbeite nicht bei Gigabyte und hatte auch noch nie ein Board von denen.