wertzuiop123
Commander
Schon immer habe ich auf Asus gesetzt. Bin zufrieden damit. Bei den neuen Firmen pc's habe ich nun gigabyte vertraut. Kann mich nicht beklagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asus und Gigabyte sind nicht umsonst so groß. Das es eine geringe Prozentzahl an Ausfällen bei Mainboards gibt, ist logisch.
addicT* schrieb:Ich und all meine Freunde, die jemals ein Gigabyte-Board in Verwendung hatten, hatten immer und ausnahmslos Probleme damit. Egal, ob Onboard-Sound, Treiber ... immer zickte irgendwas rum. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber egal. Asus-Boards hingegen rennen ohne Probleme, deshalb werde ich auch in Zukuft bei Asus bleiben.
Es freut mich allerdings, dass Gigabyte aufholt. Das übt auch Druck auf die Preise der Asus-Boards aus. Und das kann ja nur gut sein...
Greffetikill schrieb:Hm..komisch, bei mir war es Umgekehrt.
Das mag stimmen wenn du ein 60 Euro Board mit einem 100 Euro Board vergleichst.Bärenmarke schrieb:es gibt da teilweise einen großen Unterschied, was die verwendeten Bauteile betrifft und vor allem ist bei vielen Boards das Layout grottig...
yaegi schrieb:ABIT, ich sage nur ABIT.
schade....
SingleTarget schrieb:Bei mir werkelt schon über 5 Jahre ein "Gigabyte 890FXA-UD5" Mainboard im Rechner, und ich bin voll zufrieden damit.
LundM schrieb:hat gigabyte nicht noch viele Bords mit Bios?