Verak Drezzt
Fleet Admiral
ggf. mal den Rechner neustarten, vielleicht hat der Treiber nen hau weg gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joa kein Ding, dafür bin ich hier, wünsche dir auch noch nen schönen Abend und gutes gelingenRobert83 schrieb:Ich danke Dir vielmals.
gleiche mit 0% Power Target aber mit 99grad max im HotSpotRobert83 schrieb:Der erste Durchlauf seit einiger Zeit mit 2200/2300/1050/+15% unter 100grad
Moin, ich habe gestern noch ein bisschen rumprobiert und rausgekommen ist das ich beiVerak Drezzt schrieb:@Robert83 wenn du es stabil hinbekommst, gib noch 30mv drauf als 24/7 Settings für Spiele, sollte mal ein Spiel nicht damit dann laufen, musst du mit der Spannung noch etwas nach oben gehen,
um die Karte nicht an der Kotzgrenze im FPS Bereich laufen zulassen, einfach mal die Details auf hoch einstellen und die FPS begrenzen im Treiber und im Game Profil, wo du wie gesagt auch separat den Takt einstellen kannst unabhängig von den Standard Einstellungen, um entsprechend auch die Lüfter und die Temps hochdrehen zu lassen
Ergänzung ()
joa kein Ding, dafür bin ich hier, wünsche dir auch noch nen schönen Abend und gutes gelingen
"Core ClockRobert83 schrieb:ist die Karte jetzt nicht wesentlich langsamer vom Takt her wie ursprünglich?
wunderbar @Robert83 würde ich so lassen wenn sie stabil läuftRobert83 schrieb:So schauts aus:
HT Temp max 92grad
GPU Temp max 63grad