JohnWickzer
Banned
Also den "default" Sony Dual Sense musste ich gar nicht nach meinem Geschmack "nachkonfigurieren". Die Anwort auf die Preisfrage kannst du dir damit wohl selbst geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber du laberst nur Müll. Bei Amazon gibt es auch nicht nur schwarze und weiße Controller. Dein Hate löst sich in heiße Luft ausJohnWickzer schrieb:ca 80€ für den 08/15 Xbox Controller... ja klar. Dann 130€ für den neuen oder was? Gönn dir.
Fast so n Schnäppchen wie die SSD Erweiterung der Xbox SX
Du laberst Müll. ich weiß gar nicht was du meinst. Wenn MS den Controller für 50€ in anderen Farben bringt ist gut. Wenn sie 80€ aufwärts haben wollen nur damit ich ne normale Farbe bekomme dann dürfen sie sich die Teile gerne ins Museum zu den Windows Phones stellen.DrFreaK666 schrieb:Sorry, aber du laberst nur Müll. Bei Amazon gibt es auch nicht nur schwarze und weiße Controller. Dein Hate löst sich in heiße Luft aus
Der springende Punkt dabei war, die Impulse Trigger hatte der Xbox Controller bereits 2013, während die PS5 erst letztes Jahr überhaupt mit etwas nachgezogen hat. Bis dahin waren die Trigger bei der Playstation schlichtweg tot und die Vibration beschränkt sich bis heute in den meisten Spielen auf dummes "Vibration ein/Vibration aus".iSight2TheBlind schrieb:Technisch gesehen ist der Xbox Controller aktuell weiterhin auf dem Stand von 2013 und selbst da war die einzige gameplaytechnische Verbesserung gegenüber dem Xbox 360 Controller der Rumble-Effekt in den Triggern.
Controller in anderen Farben kosten wenige Euro mehr.JohnWickzer schrieb:Wenn MS den Controller für 50€ in anderen Farben bringt ist gut.
xexex schrieb:Das die adaptiven Trigger der aktuellen Playstation Controller, die Impulse Trigger im Feedback schlagen, ist natürlich richtig. Hat bei Sony aber auch schlappe acht Jahre gedauert, bis sie hier aufgeholt und überholt haben.
soo extrem sehe ich das garnicht.Dante2000 schrieb:Ich habe da eine eher "extreme" Ansicht.
Multivac schrieb:Kennt heute eigentlich noch jemand Simcity? Da hat EA uns belogen und gesagt nur mit cloud ist das spiel technisch moegloch wenige wochen speater gab es den ersten crack der die cloud zwang entfernte. Micosoft sollte schnell anfangen zu lernen sonst sind sie bald weg.
Naja bis 2028 ist es gefühlt noch ewig hin. Und dieser Leistungssprung betrifft ja nur spiele die auch für Konsolen Erscheinen.LamaMitHut schrieb:Würde mich freuen, wenn's tatsächlich so kommt. Ein schöner Leistungssprung als neue Baseline ist verdammt wichtig.
Gibt doch weiterhin die aktuelle noch mit Laufwerk?jemand84 schrieb:Scheiße 🥴 Was soll denn das? Ich brauche das Laufwerk. Nu muss ich für nächstes Jahr doch noch einen 4k-Bluray Player einplanen.
Du bekommst doch in GP Core 25 Games die dann hier da wechseln.Einfallslos2023 schrieb:nach Preiserhöhung von GPU und Gold fortan keine kostenlosen/mtl. Games mehr im Abo ist doch die viel geilere Meldung)