Magl
Langzeitbelichter
Guten Morgen,
gestern haben wir Post bekommen. Der Glasfaser- Ausbau kommt !
Nach 25 Jahren DSL- Light und DSL RAM 2000.. und zuletzt Hybrid ein wahrer Segen! Kann es immer noch nicht glauben
Ich hätte da nur eine Frage zum Antrag um nix falsch zu machen.
Wir haben vor Jahren einen Bungalow zum 2- stöckigen Haus ausgebaut.
Unten wohnt mein Vater mit Familie.. und oben ich mit Familie. 2 Abgetrennte Wohnungen.
Aber wir teilen uns einen Anschluß und einen Router ( mit 2 Telefonnummern )
Ich habe damals beim Umbau die Kabel in mein Büro gezogen. Vom Büro geht eine Netzwerkleitung und eine Telefonleitung zu meinem Vater nach unten.
Jetzt die Frage:
Soll ich jetzt eine oder zwei Wohneinheiten ankreuzen? Wir sind ja eigentlich 2 Wohneinheiten.. aber uns reicht ein Anschluß. Wir teilen uns die Kosten.. und das wird auch auf mindestens 10 bis 20 Jahre so bleiben.
gestern haben wir Post bekommen. Der Glasfaser- Ausbau kommt !
Nach 25 Jahren DSL- Light und DSL RAM 2000.. und zuletzt Hybrid ein wahrer Segen! Kann es immer noch nicht glauben
Ich hätte da nur eine Frage zum Antrag um nix falsch zu machen.
Wir haben vor Jahren einen Bungalow zum 2- stöckigen Haus ausgebaut.
Unten wohnt mein Vater mit Familie.. und oben ich mit Familie. 2 Abgetrennte Wohnungen.
Aber wir teilen uns einen Anschluß und einen Router ( mit 2 Telefonnummern )
Ich habe damals beim Umbau die Kabel in mein Büro gezogen. Vom Büro geht eine Netzwerkleitung und eine Telefonleitung zu meinem Vater nach unten.
Jetzt die Frage:
Soll ich jetzt eine oder zwei Wohneinheiten ankreuzen? Wir sind ja eigentlich 2 Wohneinheiten.. aber uns reicht ein Anschluß. Wir teilen uns die Kosten.. und das wird auch auf mindestens 10 bis 20 Jahre so bleiben.