Hans Meier620
Lieutenant
Hey,
Übersehe ich irgendwas?
Meerparteienhaus 8 Wohnungen.
Zur Zeit haben wir in München Internet über Kabel.
Haben 200down und 8 up gebucht. 30 Euro pro Monat
Maximal kann man direkt 400down 8 up buchen. Ping ist super und alles total stabil.
Wir haben 2-3 Leute täglich im Homeoffice und sind froh über die 200down. Die 8up reichen aus aber es könnten mehr sein.
Vor paar Monaten kam hier einVertreter von den Stadtwerken wegen Glasfaser vorbei und wollte werben.
Hatte mich schon gefreut und ihn aufgefordert mich zu überzeugen.
Naja, der hat viel von Netzstabilität und weniger Überlastung geredet.
Das maximale Angebot waren dann 100mbit down und 8mbit up ??? Für 40/50 Euro oder mehr.
Wobei auch nicht vorgesehen war, dass in den nächsten Jahren upzugraden…..
Dazu kommt bei Glasfaser ja nicht wirklich das Ganze an.
Ich habe dann gefragt, was das für einen Vorteil ggü. meines alten Vertrages haben soll. Da kam dann gar nichts.
Anscheinend haben aber einige Nachbarn auf Glasfaser umgestellt.
Zumindestens hat die Hausverwaltung im Keller Glasfaser verlegt und ich habe dafür mein Kellerabteil geöffnet.
Übersehe ich irgendwas?
Meerparteienhaus 8 Wohnungen.
Zur Zeit haben wir in München Internet über Kabel.
Haben 200down und 8 up gebucht. 30 Euro pro Monat
Maximal kann man direkt 400down 8 up buchen. Ping ist super und alles total stabil.
Wir haben 2-3 Leute täglich im Homeoffice und sind froh über die 200down. Die 8up reichen aus aber es könnten mehr sein.
Vor paar Monaten kam hier einVertreter von den Stadtwerken wegen Glasfaser vorbei und wollte werben.
Hatte mich schon gefreut und ihn aufgefordert mich zu überzeugen.
Naja, der hat viel von Netzstabilität und weniger Überlastung geredet.
Das maximale Angebot waren dann 100mbit down und 8mbit up ??? Für 40/50 Euro oder mehr.
Wobei auch nicht vorgesehen war, dass in den nächsten Jahren upzugraden…..
Dazu kommt bei Glasfaser ja nicht wirklich das Ganze an.
Ich habe dann gefragt, was das für einen Vorteil ggü. meines alten Vertrages haben soll. Da kam dann gar nichts.
Anscheinend haben aber einige Nachbarn auf Glasfaser umgestellt.
Zumindestens hat die Hausverwaltung im Keller Glasfaser verlegt und ich habe dafür mein Kellerabteil geöffnet.