GMX Login per Android und Outlook nicht möglich

Ich habe nichts zur Hand, Die Auskunft anrufen würde ich nicht versuchen. Am ehesten direkt auf die gmx - e-mail Seite gehen und nach Support suchen und druchklicken.

Oder Internetsuche bemühen
Jedenfalls würde ich so danach suchen. Mal davon abgesehen, das ich extra nicht mehr bei dem Laden bin :-)
 
@Alexander2 Ja GMX hat keinen guten Ruf. Ich finde keine kostenlose Rufnummer. Eine E-Mail Adresse gibt es auch nicht.
 
Ok, schau weiter.

Edit:
Gerne ist auf so Seiten mal ganz Unten was zu support und Hilfe, wenns nicht oben im Menü ist oder so.
 
gragry schrieb:
Ich finde keine kostenlose Rufnummer.

Bei allem Respekt, aber Du beziehst bereits kostenlos E-Mail Dienstleistungen. Glaubst Du, die würden auch noch kostenlosen Support dafür liefern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: User007
Gibt (glaube ich zumindest) gute Mail Anbieter für einem Euro pro Monat. (So jedenfalls mein Preis und ich werde nicht mehr zugespammt vom Anbieter, wie gmx es macht zum Beispiel)
 
MaverickM schrieb:
Bei allem Respekt, aber Du beziehst bereits kostenlos E-Mail Dienstleistungen. Glaubst Du, die würden auch noch kostenlosen Support dafür liefern?
Nein du hast vollkommen Recht!
 
Den Hilfe Bereich haste aber gefunden? da irgendwo muss es ja irgendwie Hilfe geben.

Edit:
Mal so nebenbei noch, während du dich durch die Hilfe arbeitest. Ich weiß, das es verlockend ist einfach alles abzuviegeln und wegzuklicken, das kenne ich ganz genau. aber hast du mal wirklich nach deinen Programm Versionsnummern geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck nochmal genauer, mindestens eine kleinigkeit müsstest du noch finden. (Ja ich hab jetzt auch reingeguckt, aber du müsstest es doch selbstständig schaffen nach Hilfe zu sehen.)

Und wenn das nichts wird, das ich meine, dann chatbot versuchen.
 
Alexander2 schrieb:
Guck nochmal genauer, mindestens eine kleinigkeit müsstest du noch finden. (Ja ich hab jetzt auch reingeguckt, aber du müsstest es doch selbstständig schaffen nach Hilfe zu sehen.)
 
Da findet man nur irgendwelche Tipps die nicht zum Ziel führen.
 
Alexander2 schrieb:
Mal so nebenbei noch, während du dich durch die Hilfe arbeitest. Ich weiß, das es verlockend ist einfach alles abzuviegeln und wegzuklicken, das kenne ich ganz genau. aber hast du mal wirklich nach deinen Programm Versionsnummern geschaut?
vielleicht hast du das überlesen.
 
@Alexander2 Nein habe alles gelesen. Meine App am Handy ist auf dem neusten Stand. Auch mein Handy ist recht neu. Galaxy S23. Ich teste im Moment nicht alles parallel. Wenn es am Handy klappen sollte schaue ich mir erst Outlook am Rechner an.
 
Ok, hier noch der Link, den ich meine (wäre bei der Hilfe unter dem Kontakt Button.)
https://hilfe.gmx.net/kontakt/kontakt.html
"Ich habe ein Anliegen zu den Themen Login, Passwort und Fremdzugriff."

Da kannste deine emailadresse nach einer nachfrage eingeben und dann soll da wohl wer gucken.
 
Mehr kann ich dich nicht an die Hand nehmen, du musst da schon selbst durch. Ich bin weg :-)
 
@Alexander2 Brauchst du nicht. Ich habe das schon alles durch auf der Seite.
Da ist niemand der nach Eingabe der E-Mail Adresse guckt. ;-)
Es werden nur Hilfen vorgeschlagen. Als Beispiel, bei der Passworteingabe vertippt.
 
Oh je, was hier alles "geredet" wird - mal abgesehen davon, dass die ganzen Hinweise auf die entsprechende(n) Hilfe-/Supportseite(n) und bzgl. IMAP spätestens auch mit #22 bereits ergingen. 😉
Und ja, GMX/web.de haben zwar kein gutes Image, aber das rührt hauptsächlich davon, dass zu 93,3% Nutzer durch ihre eigenen Bedienungsfehler sich dann aber öffentlich widerläufig darüber auslassen - bestes Bsp. ist auch dieses Ansinnen für eine kostenfrei überlassene Dienstleistung selbstverständlich gefälligst auch noch den Support dafür kostenlos und umgehenst sofort zu erhalten. Sorry, aber das ist einfach weltfremdes Denken! 🤨

@gragry:
Schonmal im Gegentest mit wieder deaktiviertem 2FA probiert?

Btw.:
Wer einen in D ansässigen (kostenlosen Free)Mail-Dienstleister sucht ist auch bei mail.de gut aufgehoben.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben