Odessit
Commodore
Hört sich nach einer Menge Spaß beim Mailen an...nicht.Matziking schrieb:Naja, z.B. die Kommunikation mit Anwalt, Versicherung und Vermieter läuft nicht über meinen "synonym"@gmx.de hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich nach einer Menge Spaß beim Mailen an...nicht.Matziking schrieb:Naja, z.B. die Kommunikation mit Anwalt, Versicherung und Vermieter läuft nicht über meinen "synonym"@gmx.de hehe
Werden die E-Mails nicht abgewiesen?Sebbi schrieb:und alles was bei denen in der Vorfilterung nicht passt (wenn es z.B. nicht von anderen großen Emailanbietern kommt die auf einer Whitelist stehen), landet im dev/null und wird mit sinnfreien Fehlermeldungen (zumindest bei mir) abgewiesen. Das bekommt der 2. Spamfilter auf Profilebene gar nicht mit. Meines Erachtens ist das mind. ne Ordnungswidrigkeit.
Traumzauberbaum schrieb:Spannend kann ja auch sein, welche DNS Server verwendet werden, usw.
Traumzauberbaum schrieb:nimm das generell nicht als persönlichen Angriff.
Blutschlumpf schrieb:Ich habe für meinen Server jetzt nichtmal was bezahlt, aber alleine der Aufwand ist es im Grunde nicht wert.
Blutschlumpf schrieb:Das Ding will upgedated werden, das Ding will geschert werden (zumindest wenn man nicht enden will wie der ein oder andere OVH-Kunde die Tage.
chartmix schrieb:Werden die E-Mails nicht abgewiesen?
Gelöscht werden sie nicht.
chartmix schrieb:Wie kommst du auf Ordnungswidrigkeit?
Es ist aber kein löschen.Sebbi schrieb:abweisen = löschen für mich, denn empfangen wurden die ja schon am Server.
cartridge_case schrieb:Da ging es um das Löschen der E-Mails. Ich bin dann aber auch durch mit deiner Behauptung ohne Nachweise.
Sc0ut3r schrieb:dann nutzt die promail von gmx, wenn ihr keine werbung haben wollt....
mein GMX Spamfilter funktioniert gut, bei mir landet 99,9% der Spams auch im Spam Ordner früher habe ich mir die mühe gemacht und den Filter mit Blocklisten erweitert.Brrr schrieb:GMX... mein erstes Email-Konto, habe ich immernoch. Aber das Problem ist sicher nicht neu. Bei mir landet in GMX schon länger fast alles was nicht in den Spam gehört im Spam und alles was ganz offensichtlich Spam ist im Posteingang.
Schlechtester Spamfilter seit Jahren.
Sehe ich genau so, bin mir Fairemail voll und ganz zufrieden. Mehr noch: Für mich zählt es mittlerweile zu den absoluten Killer-Apps für die Android-Plattform.begin_prog schrieb:ich kann keine Schwächen bei FairEmail erkennen.
hang zur übertreibung?ebird schrieb:Dann zahlt man Geld, damit keine Mails mehr durchkommen.
Interessante Haltung und Formulierung 🙄. Du lässt Dir also Deine Emails von jemanden vorlesen, weil Du kein Strom hast und wahrscheinlich auch sonst keine Güter und Dienstleistungen zur Befriedigung Deiner Grundbedürfnisse? 🤔lorpel schrieb:Aber für Email an zahlen ist mit mir nicht machbar. Ich zahle ja auch nicht für Musik. Hier gilt: was ich nicht kostenlos haben darf, brauche ich nicht.
Du klaust Dein Essen?lorpel schrieb:was ich nicht kostenlos haben darf, brauche ich nicht.