L Lord-D Lieutenant Registriert Okt. 2009 Beiträge 791 3. Mai 2010 #1 Hallo, hat jemand schon die Version aus UK und kann ein Feedback über die Sprachausgabe geben?
LinuxPinguin Lieutenant Registriert Mai 2009 Beiträge 595 3. Mai 2010 #2 Is meines wissens komplett in Deutsch, Mitte Mai wird die aber auch in Deutschland offiziell released (Trilogy und God of War 1+2 im Pack)!
Is meines wissens komplett in Deutsch, Mitte Mai wird die aber auch in Deutschland offiziell released (Trilogy und God of War 1+2 im Pack)!
L Lord-D Lieutenant Ersteller dieses Themas Registriert Okt. 2009 Beiträge 791 3. Mai 2010 #3 OK, würde es in England aber gerade für 20 Euro bekommen.
ryan_blackdrago Captain Registriert Nov. 2006 Beiträge 4.014 3. Mai 2010 #4 Laut Amazon wäre die Version komplett auf Englisch. Was wird in der PS3-Version bei God of War I eigentlich diesmal geopfert? Mensch oder Zombie? Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
Laut Amazon wäre die Version komplett auf Englisch. Was wird in der PS3-Version bei God of War I eigentlich diesmal geopfert? Mensch oder Zombie?
LinuxPinguin Lieutenant Registriert Mai 2009 Beiträge 595 3. Mai 2010 #5 Bestimmt Cyborgs oder Ähnliches Es muss ja durch die USK kommen ^^
L Lord-D Lieutenant Ersteller dieses Themas Registriert Okt. 2009 Beiträge 791 3. Mai 2010 #6 ryan_blackdrago schrieb: Laut Amazon wäre die Version komplett auf Englisch. Was wird in der PS3-Version bei God of War I eigentlich diesmal geopfert? Mensch oder Zombie? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube du meinst von Amazon.de die US Version, da gibt es aber auch die UK Fassung.
ryan_blackdrago schrieb: Laut Amazon wäre die Version komplett auf Englisch. Was wird in der PS3-Version bei God of War I eigentlich diesmal geopfert? Mensch oder Zombie? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube du meinst von Amazon.de die US Version, da gibt es aber auch die UK Fassung.
V VD Gast 3. Mai 2010 #7 Ich hab die UK Version von konsolenkost.de Die ist komplett englisch, uncut und bei der einen Stelle bei GoW1 wird ein Mensch geopfert!
Ich hab die UK Version von konsolenkost.de Die ist komplett englisch, uncut und bei der einen Stelle bei GoW1 wird ein Mensch geopfert!
xpower ashx Rear Admiral Registriert Sep. 2008 Beiträge 5.220 3. Mai 2010 #8 Ich habe die US Version, habe gerade gesehen die ist wieder teurer geworden, ist natürlich uncut in Englisch und auch ein Mensch wird geopfert.
Ich habe die US Version, habe gerade gesehen die ist wieder teurer geworden, ist natürlich uncut in Englisch und auch ein Mensch wird geopfert.
Legolas007 Lieutenant Registriert Nov. 2003 Beiträge 860 10. Mai 2010 #9 hab jetzt die Deutsche God of War Collection bekommen. Gut das ich gewartet habe, weil die Deutsche Sprache sehr gut ist. Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
hab jetzt die Deutsche God of War Collection bekommen. Gut das ich gewartet habe, weil die Deutsche Sprache sehr gut ist.