moquai
Banned
Harmlos (Art. 5 Abs. 1 GGMerle schrieb:aber findet ihr "godspot" nicht ziemlich anmaßend (an die gläubigere Fraktion hier)?
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harmlos (Art. 5 Abs. 1 GGMerle schrieb:aber findet ihr "godspot" nicht ziemlich anmaßend (an die gläubigere Fraktion hier)?
Merle schrieb:Wer kennt den vollen Text nicht?
Ich meinte nur, ob das religiöse Menschen nicht anmaßend finden...
Wolfsrabe schrieb:Als (mehr oder weniger streng-)gläubiger Protestant stellt man fest, daß die Kirche von heute schön ihr Fähnchen nach dem Wind richtet. Sie läuft jeder kurzweiligen Mode hinterher, ganz egal ob ursprünglicher Glaube oder Überzeugungen mit Füßen getreten werden oder nicht. Die Kirche von heute ist bis auf ganz wenige Ausnahmen ein ekelhafter Witz. Traurig, aber wahr.
Lemiiker schrieb:Die Kirche hat nicht genügend Geld, um Gotteshäuser zu erhalten und zahlreiche Pfarrerstellen werden abgebaut. [...]
Morrich schrieb:Wie jetzt? Ich dachte sowas wie Internet und Co. wäre "Teufelswerk". Wie kann man diese armseligen Kirchen überhaupt noch ernst nehmen in ihrem Glauben?
Ich zumindest kenne den vollen Text nicht.Merle schrieb:Wer kennt den vollen Text nicht?![]()
Will damit sagen... Der Ansatz ist der Richtige, wenn ich nur die Bänke voll bekommen will. Dann muss die Kirche sich anpassen. Aber will ich nur die Bänke voll bekommen, oder sollen die dort sitzenden sich auch noch fürs Thema interessieren? Vielleicht liegst du dann richtiger, Ibe1970.Reverend Lovejoy schrieb:Marge, Sie können mehr Seelen mit Rollerblades oder sonstwas retten, als mit diesem 2000-seitigem Schlafmittel.
In der heutigen Zeit gibt es wohl leider wichtigere Dinge, als die Menschen vor gefährlichen Sekten zu warnenIbe1970 schrieb:Warum sind die meisten Freikirchen denn rappelvoll?