AbstaubBaer schrieb:Für 30 Euro hätte man die Spiele aber auch locker in Sales kaufen können: Batman gab es im Humble Bundle für ~12 Euro inkl. weitere Titel von Telltale, Brothers lag <1 Euro, Metro Redux einzeln fünf, beide 7,50 Euro, Witcher 2 wurde auch schon verschenkt und kostet idR <2 Euro, Stalker 1-3 war für <5 zu haben. Damit meine ich nicht irgendwelche ranzigen Keyseller, sondern normale Angebote entweder auf den Plattformen oder bei seriösen Resellern.
Das meiste davon gab es verdammt billig. Warlords Battlecry 3 z.B. aus der Liste im Forum (Danke für den Link, @br4tmaxe) habe ich selbst afaik vor Unzeiten für weniger als 3 Euro gekauft. Insofern ist die Kalkulation von GOG ziemlich irreführend und das Angebot nur dann toll, wenn man die paar Zugpferde wie Pillars of Eternity bekommt (~12 Euro einzeln bislang bester Preis). Da kann man lieber das Angebot durchstöbern und einfach ein paar Sachen kaufen, die spontan Interesse wecken.
sind die dann auch drm frei und lassen sich z.b mit seinen Geschwistern zusammen spielen?