Bulletchief
Rear Admiral
Prison Architect ist megagut... Direkt mitnehmen wers noch nicht hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein DRM?3125b schrieb:DRM-frei ist es aber nicht.
Guter Hinweis, hier noch der Link: https://www.gog.com/game/prison_architect_cleared_for_transferPhear schrieb:Tipp: Der DLC "Cleared for Transfer" ist ebenfalls kostenlos erhältlich.
Danke! Hätt ich sonst übersehen.Phear schrieb:Tipp: Der DLC "Cleared for Transfer" ist ebenfalls kostenlos erhältlich.
Habe den Kommentar nicht gelesen, aber das Spiel ist mit der Zeit immer komplexer geworden.... Immer mehr Dinge auf die man achten muss und so verschiebt sich die schwierigkeit hin zu den leuten, die schon seit den EA dabei sind und jedes Problem riechen bevor es kritisch wird.AMDPower schrieb:Ist es wirklich so schlecht geworden wie der letzte Kommentar auf der GOG Site behauptet?
Ich wollte es vor ein paar Wochen schonmal kaufen, aber hab mir dann meine to-play Liste angeschaut und es gelassen. Hat sich jetzt gelohnt. danke für den Hinweis, wär mir sonst eventuell entgangen.Bulletchief schrieb:Prison Architect ist megagut... Direkt mitnehmen wers noch nicht hat...
NutzenderNutzer schrieb:sichert mal schnell alle eure gekauften drm freien exen ihr gog fanboys, der laden ist nach dem cybergate schneller dicht als steam)
AdvancedMediumD schrieb:Das Spiel bekommt man nur kostenlos wenn man einwilligt sich in Zukunft mit Werbung bombardieren zu lassen. Schlechter Deal.
fox40phil schrieb:Also ich verstehe das mit dem DLC nicht. Man findet es auch nicht so wirklich über die Suche. Und dann im Warenkorb angekommen, kann man den Kauf nicht abschließen!?
Beim Hauptspiel stand nur, dass es kostenlos sei, beim Button -> es wanderte nicht in den Warenkorb.
MaverickM schrieb:DLCs werden nicht als separate Seiten gelistet, sondern auf der Spielseite mitgelistet. Du musst das Hauptspiel nicht von der Spielseite sondern von der GoG Startseite aus einlösen. Seltsames System aber war schon immer so.
Dann klappts auch mit dem DLC.
Selber schuld imho, sich das nicht gleich als Offline-und DRM freie Version zu holen.NutzenderNutzer schrieb:ah gog
da kann ich mir meine cyberpunk 2077 belohnungen abholen wenn ich denn mein steam konto mit dem gog konto verknüpfe obwohl bei der steam version vom game nie die rede vom benötigten gog account war
sichert mal schnell alle eure gekauften drm freien exen ihr gog fanboys, der laden ist nach dem cybergate schneller dicht als steam)