• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GoG: „Herbstschlussverkauf“ und Gratis-Spiel bis 13. November

Die GOTY enthält das Hauptspiel + Heart of Stone + Blood and Wine.
Die anderen 16 DLCs sind kostenlos beim Hauptspiel dabei.
In der GOTY ist also ALLES drin.

Wie ladet man LBA runter? Die Bestätigung hab ich per Mail bekommen.

Witcher 3 Goty kostet bei cdkeys.com nur 22,99€. Da habe es gekauft. Es die Gog Version

Danke

piet369 schrieb:
Witcher 3 Goty kostet bei cdkeys.com nur 22,99€. Da habe es gekauft. Es die Gog Version
Fragwürdige Key-Reseller, Dein Ernst, wo der Key irgendwo aus Ost-Europa schön günstig eingekauft wurde bzw. mit gestohlenen Kreditkarten bezahlt worden ist? Wenn man es auf GOG direkt kauft, bekommt man 29990 XP dazu, das bedeutet man bekommt für 30000XP Punkte z.B. Victor Vran (19,99€) gratis(!) dazu. Hinzu kommt noch ein Rabatt von 2,70€ für den nächsten Kauf eines Spieles bzw. man hat 2,70€ Guthaben auf seinem Konto.

Der Key ist bestimmt nicht in Ost-Europa eingekauft und auch nicht mit gestohlenen Kreditkaten bezahlt worden ist. Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser nix schreiben, weil man mit der Key von CDkeys das Spiel über GoG herunterladen muss. Denn wenn der Key gestohlen wäre, könnte man es bestimmt nicht damit bei GoG herrunterladen. Ich habe da schon gekauft als er erschienen ist. Es hat da schon nur ca. 26€ gekostet und bei GoG 49€.

piet369 schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser nix schreiben
Ganz genau. Irgendwie müssen die dubiosen Key-Reseller ja Gewinn machen und dabei das Spiel relativ günstig im Gegensatz zu den offiziellen Bezugsquellen anbieten. Und dabei schlagen viele Grauzonen bzw. illegale Wege ein, von denen du als Käufer nichts mitbekommst, woher der Key stammt, wie und wo er eingekauft worden ist und wie bezahlt wurde etc.. Die Spiele-Entwickler verdienen dabei oft gar nichts!

G2A z.B.:
http://www.pcgames.de/Softwarepiraterie-Thema-233687/News/Raubkopie-besser-als-Kauf-beim-Reseller-1199814/

Tja, irgendwie ist der Großteil der Spiele preislich leider 3-5 $ über den Steam Preisen angesiedelt (von unschlagbaren Humble Bundle Preisen ganz zu schweigen) und so sehr ich GoG i.a. gegenüber Steam bevorzuge, diese Marge verdirbt den Herbstschlussverkauf größtenteils für mich ...

... daher werden es dieses Mal leider nur billigere Titel wie Age of Wonders 1+2 für mich in der Hoffnung auf Besserung/Preisanpassung, auch wenn man natürlich durch gesammelte XP dann noch die Prämienspiele bekommen kann (sowie in den ersten 48h das kostenlose Spiel abgreifen konnte).

Zurück
Oben