Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoG: „Herbstschlussverkauf“ und Gratis-Spiel bis 13. November
Obwohl eine Lagerräumung bei virtuell ausgelieferten Spielen unmöglich ist, hat GoG einen zehn Tage andauernden „Herbstschlussverkauf“ gestartet. Das Unternehmen lockt mit Rabatten sowie kostenlosen Spielen, die mit Einkäufen freigeschaltet werden. Ohne Bedingungen verschenkt wird noch 24 Stunden lang Little Big Adventure 2.
LBA2 gibt es bei mir auch nur kostenlos wenn man es anklickt
Schade das es nicht direkt angezeigt wird.
Ich kaufe aber gerne bei GOG oder Humble, gibt da oft gute Angebot oder Bundles.
Wenn man auf der Startseite weit nach unten scrollt, sieht man das Banner mit dem "Get it free"-Button. Über die Shopsuche scheint die Aktion erst auf der Produktseite berücksichtigt zu werden.
Das einzige was ich über GOG habe ist die Witcher Reihe, aber die Addons bzw. der Expansion Pass kommen nie, oder nur geringfügig in den Sale :-( Ich möchte doch nur nen 50% Sale auf den EP.
Sind denn bei der normalen Witcher 3 Version alle updates mit drin?
Bei Humble bundle steht bei der GOTY:
Features all technical and visual updates as well as a new user interface completely redesigned on the basis of feedback from members of the Witcher Community.
Ja, immer ein ziemliches "Klick- und Suchspiel" inklusive bei diesen GOG-Gratis-Aktionen, habe jetzt 13 kostenlose Spiele, die ich vermutlich nie anspielen werde. Jäger und Sammler eben.
also ich erwäge, mir die Witcher 3 Game of the Year Edition für 29,99 € zu Kaufen, welche ja im Angebot ist. Allerdings blicke ich da mit den DLC`s & Zusätzen wie Blood & Wine etc. Null durch, also was zu dieser Edition gehört und was nicht. Kann da jemand Aufklärung Bieten?