thepusher90
Lt. Commander
Taxxor schrieb:@thepusher90 Verstehe aber nicht, warum du dich da über Steam aufregst...
Dass du 14 Tage das Recht auf einen Refund hast, war dir ja bekannt.
Wenn du am 15. Tag ankommst und den Refund willst, ist es doch klar, dass du ihn nicht bekommst und das hat auch nichts mit Kulanz zu tun wenn du schlicht und einfach den dir bekannten Termin verpennt hast.
Da solltest du dich lieber über deine eigene schlechte Planung aufregen.
Ich rege mich ja auch nicht über den Polizisten auf, der mir ein Bußgeld reindrückt, weil mein TÜV schon einen Monat abgelaufen ist und ich verpennt habe ihn rechtzeitig zu erneuern.
Mir war klar dass wieder einer haargenau auf die rechtliche Grundlage pocht...es ging mir darum, dass Steam nicht kulant ist. Warum soll ich in meiner Argumentation gegenüber Firmen kulant sein. Und das hatte mit Planung nicths zu tun...Gog hat am 15. Tag, nach meiner Kaufentscheidung bei Steam, einige Bethesda Spiele in ihren Katalog aufgenommen. Es gab also keinen Überschneidungszeitraum in dem ich hätte reagieren können, wenn wir von korrektem Vorgehen sprechen. Es war für mich in dem Fall einfach Pech. Nur Steam hätte halt sagen können "Nagut, achte aber beim nächsten Mal besser drauf!"
Zuletzt bearbeitet: