Feuerbiber
Lt. Junior Grade
Greffetikill schrieb:Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir für mein Sony Xperia Z, endlich das Update auf Android 4.3...
Dann ändert sich für dich genau WAS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Greffetikill schrieb:Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir für mein Sony Xperia Z, endlich das Update auf Android 4.3...
Die neuen WLan Funktionen als Bsp. und noch mehr aber ich wüsste nicht warum ich mich hier erklären müsse warum ich ein Update haben möchte.Feuerbiber schrieb:Dann ändert sich für dich genau WAS?
S!L3NC3R schrieb:Hatte mit meinem Nexus4 4.4.1 nicht bekommen dafür heute Nacht umd 1Uhr direkt auf 4.4.2
Laut ersten Berichten auf XDA nicht, man kann es aber wohl wie gewohnt erneut rooten.ring0 schrieb:Bleibt ROOT erhalten?
HAHAHA! Hast du den Thread überhaupt auch nur ansatzweise überflogen, bevor du das hier abgelassen hast?Xedo schrieb:Wer sich über lahme Updates [...] der Hersteller aufregt, muss sich ein Nexus oder Google Edition Gerät kaufen.
sizeofanocean schrieb:HAHAHA! Hast du den Thread überhaupt auch nur ansatzweise überflogen, bevor du das hier abgelassen hast?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Gibt es Aufsätze (TouchWiz oder Sense bspw.) bei Windows Phone? Gibt es diese bei Apple? Und Ubuntu ist quasi auch eine Linux Distribution wie Android.tohni schrieb:und genau das nervt mich bei bei Android; bei Windows, Apple - oder Ubuntu, um ein OS-Beispiel zu nennen - gibt es Major Releases, nicht so bei Android.
Greffetikill schrieb:Die neuen WLan Funktionen als Bsp. und noch mehr aber ich wüsste nicht warum ich mich hier erklären müsse warum ich ein Update haben möchte.
Zumindest basiert es auf einem Linux-Kernel wenn ich mich nicht komplett irre.sizeofanocean schrieb:Hast du gerade ernsthaft behauptet, dass Android eine Linux Distribution sei?
sizeofanocean schrieb:Hast du gerade ernsthaft behauptet, dass Android eine Linux Distribution sei?
ChronosX schrieb:Gibt es bei Sony nicht so ein Tool mit dem du den Bootloader öffnen kannst? Du könntest dir doch dann daraus ein "Nexus" Z1 basteln, Google vertreibt die doch auch in den USA - also wenn du nicht unbedingt die Sony Oberfläche willst.
Naja, du hast schließlich von Äpfeln und Birnen gesprochen. Dann kannst du nicht im gleichen Atemzug Android in eine "quasi" Linux Distribution verwandeln und mit Ubuntu vergleichen.Gabbermafia schrieb:Ich schrieb quasi! Und es basiert halt auf nem Linux-Kernel.