Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Googles Browser Chrome erscheint mit Version 22 in einer neuen stabilen Variante. Neben kleineren Bugfixes und optischen Veränderungen stellt insbesondere die Unterstützung von „Pointer Lock“ eine echte Erneuerung dar.
Die Engine heißt halt so... Is so, weil is so. Du fragst doch auch nicht, warum die BF3-Engine Frostbite heißt, obwohl sie die Grafikkarte extrem anheizt.
Naja Firefox läuft bei mir sehr rund und auch schnell genug. Sitze auch nicht mit der Stoppuhr da.... Aber ein anderes Thema, dieses Spiel versetzt mich irgendwie in die Quake bzw. Quake II Zeiten zurück. hehe oh my god....
Hm, also ich nutz schon ne ganze Weile Chromium Beta - Builds, aktuell Chromium 23. Mir ist gegenüber Chrome/Chromium Stable 21 (und eher) kein Unterschied im Rendering aufgefallen. Was ihr da immer sehen wollt am Rendering ist mir absolut schleierhaft.
Mir ist bis auf den Menü-Button auch nichts aufgefallen^^
@ChrizShaddiX: der Chrome for Android-Browser ist totaler Rotz.... lief zumindest bei mir nie flüssig, hatte dauernd Abstürze. Nimm lieber Dolphin Aber jetzt genug OT.
Warum? Ist wie mit XP, da lässt die Unterstützung seitens den Entwicklern auch nach und das wird auch mit der Zeit bei GB passieren, Google hat bereits angefangen.
3m4nuel schrieb:
Mir ist bis auf den Menü-Button auch nichts aufgefallen^^
@ChrizShaddiX: der Chrome for Android-Browser ist totaler Rotz.... lief zumindest bei mir nie flüssig, hatte dauernd Abstürze. Nimm lieber Dolphin Aber jetzt genug OT.
Auf meinem Nexus 7 kann ich mich nicht beklagen, aber bei einer CR auf dem Smartphone ist er nicht zu gebrauchen. ISt halt immer von der Benutzung abhängig.