Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Chrome in Version 22 verfügbar
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Google Chrome in Version 22 verfügbar
Pepper Flash ist auch von Adobe und wird auch als "Adobe Flash Player" angezeigt.dMopp schrieb:(Achja, und weiterhin is der adobe flashplayer in benutzung..)
MysWars
Lieutenant
Warum bitte sollte Firefox niccht rund laufen unter Windows 8?Global Player schrieb:Der einzige Browser der neben IE 10 in Windows 8 rund läuft. Weder Firefox, Opera noch Iron (21) bieten hier die gleiche Speed...
Da schenke ich Google doch gern meine Surfgewohnheiten.
Halb und halb, so wie bei allen servergestützten Anwendungen. Das Rendering macht dein Client (in dem Falle eben dein Browser), die Berechnung der Spielmechanik der Server.retset schrieb:Läuft das Spiel jetzt auf den Server? oder lokal ?
Felix94
Lieutenant
Also ich sehe das neue Font Rendering, zwar nur auf manchen Seiten, aber da kann ich die Aussage mit Augenkrebs schon nachvollziehen. Gutes Beispiel ist z.B. audi.de, die Schrift in der Navigationsleiste oben sieht aus als ob sie in die Breite gezogen wurde, und die unten ist blass/dünn und ein bisschen unscharf. Sieht man ganz deutlich wenn man sich zurücklehnt, dann kann man den Text nur noch schwer lesen.
Gibt es eine Möglichkeit das wieder so wie in der vorigen Version zu haben?
Gibt es eine Möglichkeit das wieder so wie in der vorigen Version zu haben?
Peter Griffin
Commander
Felix94 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit das wieder so wie in der vorigen Version zu haben?
Das frage ich mich auch. Ich verstehe sowieso nicht, warum die es einen immer so schwer machen. Man hätte die Schrift doch so lassen können, wie sie war.
Hm... Direktvergleich zwischen:
Chromium: Version 22.0.1201.0 Ubuntu 12.04 (145644)
und
Firefox: 15.0.1 (Ubuntu Canonical 1.0)
Kein Unterschied, die Schrift auf der Navigation der Audi-Seite sieht in beiden Browsern etwas vermurkst aus... was schlichtweg daran liegt, dass irgend so ein Buckelfipps es für ne tolle Idee hielt, Grafiken als Links zu verwenden.
Im Content gibt es größtenteils GAR KEINE Font-Deklaration, da entscheiden Browser und OS frei nach Schnauze, was sie nehmen. An einigen Stellen wird wenigstens ne Verdana (nebst Fallback auf Helvetica) deklariert. Was evtl. buggen könnte wäre die selbst-eingespielte Font namens "AudiType".
Chromium: Version 22.0.1201.0 Ubuntu 12.04 (145644)
und
Firefox: 15.0.1 (Ubuntu Canonical 1.0)
Kein Unterschied, die Schrift auf der Navigation der Audi-Seite sieht in beiden Browsern etwas vermurkst aus... was schlichtweg daran liegt, dass irgend so ein Buckelfipps es für ne tolle Idee hielt, Grafiken als Links zu verwenden.
Im Content gibt es größtenteils GAR KEINE Font-Deklaration, da entscheiden Browser und OS frei nach Schnauze, was sie nehmen. An einigen Stellen wird wenigstens ne Verdana (nebst Fallback auf Helvetica) deklariert. Was evtl. buggen könnte wäre die selbst-eingespielte Font namens "AudiType".
Thunfischsalat
Lieutenant
Zehkul schrieb:Das Spiel kann man auch ohne Browserkacke spielen
http://sauerbraten.org/
Aber schon beeindruckend, wie schnell das lädt und man im Spiel ist.
Man gleich ausprobiert! Habe sofort die Liste angeführt. Dabei komme ich nicht mal aus der Quake-Generation. Ist aber auch sehr ähnlich zu meinem kleinem geheimnis Nexuiz was ich schon vor Jahren gespielt habe .
das waren Zeiten... ich weiß nicht wie aber damals habe ich diesen Shooter mit Touch-Pad am LapTop gespielt, ich hatte da irgendeine "Handverwurstelungstechnik".
fischi1305
Lt. Commander
Hallo CB Freunde,
seit dem neuen Update von Chrome, kackt mir Chrome immer wieder ab bei flash basierten Spielen( hoffe ich hab das jetzt richtig formuliert )
Hat jemand ne Idee an was liegen könnte? Flashplayer ist momentan aktuell, habe auch schon mal den Pepper-Flashplayer deaktiviert, brachte leider nix
Dawzon schreibt in Post Nr.2
Der "normale" Flash Player wurde auch entfernt, standardmäßig gibt es jetzt nur noch den Pepper-basierten Flash Player.
bei mir ist der immer noch drinne
seit dem neuen Update von Chrome, kackt mir Chrome immer wieder ab bei flash basierten Spielen( hoffe ich hab das jetzt richtig formuliert )
Hat jemand ne Idee an was liegen könnte? Flashplayer ist momentan aktuell, habe auch schon mal den Pepper-Flashplayer deaktiviert, brachte leider nix
Dawzon schreibt in Post Nr.2
Der "normale" Flash Player wurde auch entfernt, standardmäßig gibt es jetzt nur noch den Pepper-basierten Flash Player.
bei mir ist der immer noch drinne
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(hab was vergessen)
Felix94
Lieutenant
So wie ich das verstehe hast du (ich auch) 2 Flash Plugins installiert. Eins mit der Versionsnummer 11.3... und eins 11.4... die 11.3 müsste der Pepper sein (im Speicherort kommt PepperFlash vor und die Datei heißt pepperflash.dll).
Verwendet wird die Version 11.3 (steht oben: Flash (2 Files) -Verion 11.3...
Wenn du jetzt die Version 11.3 deaktivierst steht oben Version 11.4.
Vielleicht funktionierts so ja wieder.
Edit: Hab noch ein Bild hochgeladen wie es bei mir aussieht.
Edit 2: Oh, ich hab gerade gelesen, dass du den Pepper schon deaktiviert hattest. Dann weiß ich auch nicht woran es liegt. Vielleicht mal Cache löschen oder Browser deinstallieren und neu installieren?
Verwendet wird die Version 11.3 (steht oben: Flash (2 Files) -Verion 11.3...
Wenn du jetzt die Version 11.3 deaktivierst steht oben Version 11.4.
Vielleicht funktionierts so ja wieder.
Edit: Hab noch ein Bild hochgeladen wie es bei mir aussieht.
Edit 2: Oh, ich hab gerade gelesen, dass du den Pepper schon deaktiviert hattest. Dann weiß ich auch nicht woran es liegt. Vielleicht mal Cache löschen oder Browser deinstallieren und neu installieren?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
fischi1305
Lt. Commander
Felix94
Chrome hatte ich auch schon mal deinstalliert und neu drauf gezogen,brachte auch nichts,manchmal ist auch bei Chrome die Grafik verzerrt,wenn ich vom Vollbildmodus in den normalen Modus wechsel,denke mal das es wohl am Flash-Player liegt, wieder mal -
werde mal den neuen Flash-Player testen,langsam aber sicher nervt es nur noch mit dem Flash Player Problem
Chrome hatte ich auch schon mal deinstalliert und neu drauf gezogen,brachte auch nichts,manchmal ist auch bei Chrome die Grafik verzerrt,wenn ich vom Vollbildmodus in den normalen Modus wechsel,denke mal das es wohl am Flash-Player liegt, wieder mal -
werde mal den neuen Flash-Player testen,langsam aber sicher nervt es nur noch mit dem Flash Player Problem
Zuletzt bearbeitet:
(hab was vergessen)