L
LXDE
Gast
Im "Schuss/Interessenfeld" ist der Browser (egal welcher) an sich schon lange nicht mehr, sondern deren Plugins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon der Adblocker hat im Gegensatz zu den Firefox- und Chrome-Versionen gravierende Nachteile. Es wird durch die Fanboy-Adblock-List eben nicht alles geblockt.Kibbles schrieb:@Cat
Addon-Support wofür?
Mausgesten? Nativ implementiert.
AddBlocker? Auch dabei.
Mail oder IRC-Client? Natürlich ebenfalls mit an Bord.
Lesezeichen-Sync oder Cloud? Wird mitgeliefert.
Notizen? Auch dabei.
Torrent-Loader? Natürlich ebenfalls.
2 Sitzeplätze? HatterKibbles schrieb:Addon-Support wofür?
Mausgesten? Nativ implementiert.
AddBlocker? Auch dabei.
Mail oder IRC-Client? Natürlich ebenfalls mit an Bord.
Lesezeichen-Sync oder Cloud? Wird mitgeliefert.
Notizen? Auch dabei.
Torrent-Loader? Natürlich ebenfalls.
Stell dir vor, ich benutze sogar den Google DNS-Server.PhenomIIX4 schrieb:Habt ihr denn keine Bedenken, dass beim Benutzen von Chrome Google alles mitbekommt, was ihr so treibt im Internet? Denn das ist wie ich finde doch eine der größten Stärken vom FF.
Ich freu mich daß du das machst. Vor allem das mit den Passwörtern find ich klasse. Solange Leute sie futtern... So in etwa wie ich das mit Facebook sehe. Solange genug Leute zu Facebook rennen, wird Facebook nicht versuchen zu mir zu kommen...imaginez schrieb:Ich mag Chrome eigentlich am ehesten wegen seiner Integration in Google, Bedienbarkeit und der vielen, vielen AddOns, :-) Am geislten ist, dass ich ihn mit meinem Google Konto verbinden kann und er alles synchronisiert mit Google und damit auf jedem PC, wo er installiert wird, sofort alle meine AddOns und Einstellungen und Passwörter da sind.
imaginez schrieb:@PhenomIIX4
Hast du keine Bedenken wegen deinem Handy? Das ist doch viel krasser. Man weiß quasi wo du den ganzen Tag bist und wie du dich bewegst. Bewegungsprofil.
tbone schrieb:Ich hab ein Problem mit Chrome 20...
Bei mir öffnet er seit neuestem alle Links in einem neuen Fenster. Auch wenn ich mit der rechten Maustaste auf "Link im neuen Tab öffnen" klicke, wird ein neues Fenster aufgemacht.
Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?