Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Chromebook Pixel nur eingeschränkt mobilfunktauglich
Und ich dachte bis jetzt immer, dass die ganzen Leute in den Horrorfilmen mit ihren Handys nur aus dramaturgischen Zwecken auf Berge und so klettern müssen
es ist ja schön, für die Zukunft gerüstet zu sein, aber wenn man das nicht auch für die Gegenwart ist, wird es auch erst in der Zukunft gekauft. Und in diesem Fall ist es leistungsmäßig ja nicht für die zukunft gerüstet und wird also auch in Zukunft nicht gekauft.
Und für die vergangenheit ist es schon zu spät - mal davon abgesehen, dass es mangels 2g auch für die ungeeignet ist.
Fazit: eines der sinnlosesten Geräte, die auf den Markt kommen/gekommen sind.
ach google...
Und ich dachte bis jetzt immer, dass die ganzen Leute in den Horrorfilmen mit ihren Handys nur aus dramaturgischen Zwecken auf Berge und so klettern müssen
Das ist wirklich ein bißchen früh, aber wer 1500 Takken für das Chromebook ausgibt, hat sicherlich auch noch das Geld über für ein Smartphone, welches denn als Hotspot fungieren kann.
Ich bitte dich.
Das war ein Scherz meinerseits. Natürlich haben die Leute in Horrorfilmen weiterhin aus ausschließlich dramaturgischen Gründen nie Handyempfang wenn gerade der Mörder hinter denen ist.
was alle mit dem Pixel haben ? Kann ich dir sagen: Anzahl verfügbarer Notebooks mit 3:2 Display = 0, das sind ziemlich genau so viele wie mit 4:3 Displays. Außerdem schmaler Rahmen am Display und um die Tastatur machen das Pixel zum schönsten Notebook ever. Das blöde ist das scheiss OS (kann man mit Gefrickel aber aendern) und die SSD (kann man angeblich wechseln, wenn man das Geraet aufkriegt, aber an die Schrauben kommt man nicht ran). So ein Teil ist sogar mehr wert als 1500 Euro und ich würds mir kaufen, ich machs nur nicht, weils mir zu gefährlich ist das Notebook wegen der SSD aufzubrechen, und danach nicht zusammen kriegen zu können. Wenn man kein Plastik Mist will, ein gutes Display und Design will und kein Apple kaufen will bleibt genau 0,0 Auswahl
Wer ein gut verarbeitetes Alunotebook will, muss dann eben weiterhin zu Apple's MBP Retina greifen, da gibt es wenigstens ein Betriebssystem, das den Namen noch verdient.
Ich glaube bis einige verstehen, dass das Gerät als reines Entwicklergerät und nicht für den Consumermarkt bestimmt ist vergehen noch Wochen bei dem was ich so unter jeder news zu dem notebook lese...