densiejagen
Cadet 4th Year
Hat jemand schon Erfahrung mit dem 2013er Nexus 7?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mtf schrieb:Ich finds toll, bekommt mein altes Xperia Z auch noch 5.0
Sehr gut Sony
Iluminatus23 schrieb:Hallo! Hab auf dem N5 das Image drauf und bin soweit zufrieden. Nur ist Surfen via WLAN sehr langsam. Kann das einer bestätigen/widerlegen?
radoxx schrieb:Ich drück hier bereits seit dem versprochenen Release Anfang November bei meinem Necus 7 2013 LTE im 30 Minuten Takt auf den Update Button. Die sollen endlich mal weiter machen!
shmerlin schrieb:Kann jemand, welcher schon 5.0 drauf hat kurz nachsehen welche Youtube-Version mitgeliefert wurde? 5.16.3 müsste die aktuellste Version sein.
Wenn du das GMail Widget hinzufügst fragt er doch für welches Konto er das anlegen soll. Da müsste man dann doch auch den GMX, Web, ... Account wählen können, oder nicht (Ich hab nur gmail Accounts in Gamil eingerichtet und kann es deshalb nicht testen)?Wolfenstein 2k2 schrieb:Ich finde es jedoch schade, dass Gmail und meine anderen Mail-Accounts (GMX, Web.de ...) mit Android 5.0 "verheiratet" wurden. Es gibt nur noch das Gmail Widget, was mir auch entsprechend nur Gmail-Mails anzeigt - zur Ansicht aller anderen Accounts muss ich in die Mail-App rein. Oder gibt es da eine Option oder neuen Weg, den ich noch nicht gefunden habe?
-> Ja...OTA-Update die Recovery wieder überschrieben wird?
scrp schrieb:Habs seit gestern auf meinem Nexus 4. Die Youtube-Version ist 5.16.4.
soiz schrieb:-> Ja.
Die Ungeduldigen (dazu zähle ich auch ), können das Lollipop Factory Image einfach mit z.b. Wugs Toolkit aufspielen.
ChronosX schrieb:Was meiner Meinung nach extrem nervt und ich nicht nachvollziehbar finde, wie Google es als eine gute Idee ansehen konnte, die MUTE-Funktion zu entfernen.
Stattdessen gibt es nun die Funktion die Benachrichtigungen je nach Wichtigkeit anzeigen zu lassen. Es gibt "Keine", "Wichtig" und "Alle"; in keiner dieser Optionen ist es Möglich zu sagen, dass zwar Benachrichtigungen durch kommen, diese aber keinen Ton oder Vibration von sich geben.
Ich hatte es eigentlich so eingestellt, dass ich mein Gerät immer auf lautlos gestellt hatte und über Light Flow (geht zur Zeit noch nicht unter 5.0) jeder App eine Farbe für die LED zu geordnet hatte, so brauchte ich sowieso keine Töne
Bei mir funktioniert Light Flow mit Lollipop. Hat zwar noch die nervige Notification wegen dem (gefixten) L Preview Bug, aber da sollte demnächst ein update kommen.ChronosX schrieb:Ich hatte es eigentlich so eingestellt, dass ich mein Gerät immer auf lautlos gestellt hatte und über Light Flow (geht zur Zeit noch nicht unter 5.0) jeder App eine Farbe für die LED zu geordnet hatte, so brauchte ich sowieso keine Töne.