FusseLWooW
Lieutenant
@grenn: Wenn du auf "ändern" gehst, kannst du dort die gewünschte Seite auswählen. Dann müsste dein Problem doch gelöst sein oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FusseLWooW schrieb:@grenn: Wenn du auf "ändern" gehst, kannst du dort die gewünschte Seite auswählen. Dann müsste dein Problem doch gelöst sein oder nicht?
Krautmaster schrieb:bin ich eigentlich der Einzige bei dem Shockwave seit einigen Chrome Versionen ständig abrotzt wenn man in Videos springt?
rosenholz schrieb:Hat jemand Quellen, wie es bei Passworteingaben bzgl. der Cloud-Überprüfung aussieht?
Das kann ja nicht wahr sein, dass die einfach an irgendwelche Server geschickt werden... Langsam wirds selbst mir zu bunt und ich bin google eigentlich sehr aufgeschlossen gegenüber...
puffisworld schrieb:Ich verstehe gar nicht, warum viele immer wieder Probleme mit ihrem Computer haben. Bei mir läuft immer alles zu 99% einwandfrei.".
The42 schrieb:@ piepenkorn: Der dritte Link zum selben eigenen Video auf nur zwei Seiten Thread, reife Leistung. Bist du Marketingler, notorischer Spammer oder einfach nur aufdringlich?
edit: Ach, in der Signatur ja auch noch - macht dann wohl 6 Links ^^