News Google gibt Chrome 26 frei

@grenn: Wenn du auf "ändern" gehst, kannst du dort die gewünschte Seite auswählen. Dann müsste dein Problem doch gelöst sein oder nicht?

So habe eine andere Version Google Chrome 25.0.1364.172 installieren können, jetzt geht es wieder. Frage hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet: (hat sich erledigt -:))
FusseLWooW schrieb:
@grenn: Wenn du auf "ändern" gehst, kannst du dort die gewünschte Seite auswählen. Dann müsste dein Problem doch gelöst sein oder nicht?

Meine Frage war ob das so geht wie beim Internet Explorer, also wenn ich auf die Fläche neben den geöffneten Tabs klicke öffnet sich beim Chrome die Neuer Tab Seite egal ob das so aktiviert ist oder ob es deaktiviert ist.
Die Änderung wenn die Funktion an ist, ist der Startseiten Button links neben der Adressleiste der sonst gar nicht vorhanden ist, aber wenn ich mit der mittleren Maustaste auf dem Startseiten Button klicke öffnet sich ja schon die Startseite, aber ist jetzt nicht so weiter schlimm.

Ich schicke jedes Wort in die "cloud" ...gaaanz bestimmt ... NICHT!

Was isn das nächste? Ne WebCam an der Birne und nen GPS Chip Rektal ?

Hat jemand Quellen, wie es bei Passworteingaben bzgl. der Cloud-Überprüfung aussieht?

Das kann ja nicht wahr sein, dass die einfach an irgendwelche Server geschickt werden... Langsam wirds selbst mir zu bunt und ich bin google eigentlich sehr aufgeschlossen gegenüber...

Also ich habe keine Probleme mit Chrome 26. Läuft alles einwandfrei. Habe sogar die 25er Version übersprungen/verschlafen :p

rosenholz schrieb:
Hat jemand Quellen, wie es bei Passworteingaben bzgl. der Cloud-Überprüfung aussieht?

Das kann ja nicht wahr sein, dass die einfach an irgendwelche Server geschickt werden... Langsam wirds selbst mir zu bunt und ich bin google eigentlich sehr aufgeschlossen gegenüber...

Passwordfelder wird er sicher nicht durch die Rechtschreibprüfung parsen. Die Benutzernamen werden online im Account gespeichert, wie schon seit längerer Zeit.
Im Übrigen ist die Cloud-Überprüfung optional und defaultmäßig ausgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe gar nicht, warum viele immer wieder Probleme mit ihrem Computer haben. Bei mir läuft immer alles zu 99% einwandfrei. Gerade mein Dell Notebook lief sowohl unter Windows 7, als auch Windows 8 wunderbar und das mit massig Programmen und produktivem Einsatz. Ich habe schon heute morgen das Update von Google Chrome laufen lassen. Nach dem Neustart des Browsers lief alles wie gewohnt smooth. :) Ich will gar nicht wissen, was die Leute so mit ihrem Computer "veranstalten". :p

Von 25 auf 26 fehlt das Pipelining Flag unter chrome://flags ? Kann das jmd bestätigen?

Und sie prüfen garantiert nur die Rechtschreibung, ohne sonst irgendwas damit anzustellen, passiert bei normalen Google-Anfragen ja auch... Oh wait...

Wenn genug Leute das benutzen, macht Google irgendwann seine eigene Rechtschreibreform, um die Print-Verlage noch ein bisschen zu ärgern :>

Ich weiß ja nicht, wie es jetzt ist, aber ich hab Rechtschreibung noch in der Schule gelernt - wurde das inzwischen abgeschafft? ^^

@ piepenkorn: Der dritte Link zum selben eigenen Video auf nur zwei Seiten Thread, reife Leistung. Bist du Marketingler, notorischer Spammer oder einfach nur aufdringlich? :freak:

edit: Ach, in der Signatur ja auch noch - macht dann wohl 6 Links ^^

Guten Morgen, habe mal ne allgemeine Frage zu Chrome, wie kann ich folgendes abschalten: Wenn ich bei Chrome auf über Chrome klicke, das da jedesmal versucht wird, ein Update zu ziehen, manuell nach Update suchen geht wohl nicht?

The42 schrieb:
@ piepenkorn: Der dritte Link zum selben eigenen Video auf nur zwei Seiten Thread, reife Leistung. Bist du Marketingler, notorischer Spammer oder einfach nur aufdringlich? :freak:

edit: Ach, in der Signatur ja auch noch - macht dann wohl 6 Links ^^

dein post hat nichts mit google chrome zu tun.
wo steckt der sinn?
ich brauche ein wenig hilfe,mehr nicht.

die admins werden mich bestimmt darauf hinweisen wenn es langt.

LG.
Ergänzung ()

guten morgen.

@fischi1305 gebe in die Adressleiste "about: plugins" ein und deaktiviere die funktion "Google Update".
about: plugins zusammen geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
piepenkorn

Danke schön,

Mist jetzt habe ich noch ein Problem!

jedesmal wenn ich Chrome starte, bekomme ich eine Fehlermeldung, das es mit der Synchronisation nicht geklappt hat, melde ich mich mit meinen Daten an, kommt auch ne Fehlermeldung. Bei Chrome bin ich mit googlemail angemeldet, aber jedesmal steht dann nur gmail da, und somit bekomme ich die Fehlermeldung mit der synchronisation

Anhänge

• Screenshot_2013_03_28_08_53_10.jpg
    Screenshot_2013_03_28_08_53_10.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 482
  • Screenshot_2013_03_28_08_57_59.jpg
    Screenshot_2013_03_28_08_57_59.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Juhu Spyware 26 ist draussen!
Benutze aber irgendwie Chromium... da bin ich 2 Versionen weiter und ohne Spionage. Mensch was bin ich nur für einer.

Zurück
Oben