krutoistudent
Lt. Junior Grade
jupie, bald gibts CM10 für mein Samsung Galaxy S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eyefinity schrieb:Zum Glück habe ich kein Android, das ewige Gefrickel wer's braucht...
Verbesserte AnimationsdarstellungWas wurde denn verbessert?
DanMan77 schrieb:Hmmm, ist das nicht ein gewaltiges Sicherheitsrisiko wenn der Quellcode offengelegt wird?
DanMan77 schrieb:Hmmm, ist das nicht ein gewaltiges Sicherheitsrisiko wenn der Quellcode offengelegt wird?
TrueAzrael schrieb:Noch keinem aufgefallen? Motorola in Kürze mit einem Update? Obwohl der Quellcode doch grade erst freigegeben wurde, wie die das plötzlich schaffen so schnell Updates zu bringen. Bleibt wohl eines der großen ungelösten Rätsel dieser Welt.
TrueAzrael schrieb:Noch keinem aufgefallen? Motorola in Kürze mit einem Update? Obwohl der Quellcode doch grade erst freigegeben wurde, wie die das plötzlich schaffen so schnell Updates zu bringen. Bleibt wohl eines der großen ungelösten Rätsel dieser Welt.
Dawzon schrieb:@TrueAzrael
Weil das Xoom in Amerika von Google als "Prestige" Gerät behandelt wird, denn es war quasi das Android 3.0 "Honeycomb" Lead-Device.
Matze89 schrieb:Gilt nur für das Xoom. Das Razr bspw. bekommt erst noch 4.0.3.
Motorola Mobility = 100% Google Eigentum !!!
Das erklärt doch gleich alles.
Eyefinity schrieb:Zum Glück habe ich kein Android, das ewige Gefrickel wer's braucht...
etheReal schrieb:Das Gefrickel haben nur die, die denken, dass man ein Android Phone sofort nach Erhalt rooten muss, um dann irgendwelche experimentellen Kernel zu installieren.
Ich verstehe das auch nicht, denn ich möchte gerne, dass mein Telefon einfach funktioniert.
Daher habe ich ein Galaxy Nexus, und das läuft ganz hervorragend mit dem normalen Android (im Moment 4.04). Ich wüsste wirklich nicht, weshalb ich mir den Stress geben sollte, das Ding zu rooten, und alle 3 Tage einen neuen Kernel draufzuziehen...
project butter bereits von theverge als nicht konkurrenzfähig entlarvt,
Android 4.1 feels much smoother and faster than Android 4.0, which itself felt smoother and faster than the version the large majority of Android users are still using, 2.3 Gingerbread. Scrolling in particular has much less lag in pretty much every app I've used, and the overall feeling of responsiveness is just plain better
However, as compared to previous versions of Android (especially 2.3), it's night and day. Before, I would pounce on devices with new and beefy processors and increased RAM because that brute-force method was the clearest way to speed up Android. Now, Google has just improved it directly, making relatively old hardware feel new again.
I wish I could say that Android 4.1 is on par with iOS on an iPhone 4S when it comes to its reaction to my finger's taps and swipes — but iOS still takes the crown here.