News Google gibt Quellcode für Android 4.1 frei

Au man *kopfschüttel*....

Back to topic:
Hui hatte erst nächste Woche damit gerechnet, schön zu wissen das schon welche an 4.1 fürs SGS1 arbeiten...

Zur Xoom Geschichte, das war ja das Vorführgerät für Honeycomb und damit fast als Nexus einzustufen, ein krampfhaftes hinzugedichte ändert daran nix.

etheReal schrieb:
Das Gefrickel haben nur die, die denken, dass man ein Android Phone sofort nach Erhalt rooten muss, um dann irgendwelche experimentellen Kernel zu installieren.

man kann auch rooten ohne am kernel rumspielen zu müssen...

thes33k schrieb:
(falls du dich fragst, wieso ich so ne scheiße poste, du kannst es dir bestimmt denken, wenn du die letzten gefühlten 300 posts über nokia/ms etc. verfolgt hast. der punkt ist erreicht, an dem ich zu renintenten meinungsäußerungen übergehe, die nicht der wahrheit entsprechen müssen)

Du hast Apple vergessen ;) Was dort an Unwahrheiten und Gebashe gepostet wird (trotz manueller Freigabe) sträuben einem ACSP & ACTC (mir) die Haare!

morphium schrieb:
man kann auch rooten ohne am kernel rumspielen zu müssen...

War jetzt auch übertrieben. Ich habe halt schon in Foren gelesen, dass Leute hintereinander 10 Custom ROMs draufgemacht haben, weil immer irgendwo Akku Probleme auftreten, und mir war eigentlich nicht ganz klar, weshalb sie diese Custom ROMs überhaupt brauchen/wollen.

Meine Vermutung ist, dass viele Leute es eben nur machen, weil es geht. Ist ja auch in Ordnung, darf ja jeder gerne basteln, wie er will. Ich sage nur, dass ich jetzt schon mit dem zweiten Android Phone völlig problemlos ohne rooten und custom ROM auskomme.
Naja, wahrscheinlich entgehen mir unendliche Möglichkeiten, aber dafür muss ich auch keine Zeit dafür aufwenden. ;)

Zurück
Oben