Google Maps für iOS erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

autoshot

Admiral
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Guten Morgen liebes CB-Forum!

Ich wollt euch nur sagen, dass seit heute die Google Maps App im AppStore (gratis) erhältlich ist. Das warten hat also ein Ende :)

mfg autoshot

Link: http://itun.es/de/A8S3I.i

Super, danke :)

gleich mal geladen:)
Danke für die Info.

Hm... Ich weiß nicht so recht was ich von der App halten soll.

Auf der einen Seite ist es natürlich super wieder Streetview und die Satellitenansicht zu haben aber dem gegenüber steht die schreckliche Bedienung der App. Warum dreht sich die Karten beim Zoomen mit? Man muss schon sehr konzentriert Zoomen um nicht gleichzeitig die nördliche Ausrichtung zu verlieren, ist wie bei Google Earth. Die Apple Maps App kann das super auseinander halten...

Es fällt auch auf das Google keine ausgereiften Apps anbieten kann, siehe Youtube. Wie kommt man auf die Idee keinen Lautstärkeregler in den Player zu bauen. Naja sei's drum. Jetzt hat jeder die freie Wahl was er benutzt!

Edit: nach etwas mehr Eingewöhnung geht das Zoomen besser vonstatten, alternativ kann man ja auch doppelt tippen.

Zuletzt bearbeitet:
@ schpaik

wie bitte kann ich streetview aktivieren? ich hab das bis jetzt nicht hinbekommen... :(

Da musst du eine Nadel auf der gewünschten Straße setzen und dann das Bild von unten nach oben ziehen...

Größter Pluspunkt das relativ unauffällige Icon, kein riesiger Schriftzug wie bei Youtube :)

@rosenholz

Theverge neigt in letzter Zeit leider etwas dazu Produkte von von Apple oder Google bis in den Himmel zu loben.

Lediglich Nilay Patel Tests sind für mich noch "objektiv". Ist aber stark offtopic.

Zuletzt bearbeitet:
Leider noch nicht fürs Ipad, wird wahrscheinlich wieder bissl dauern wie bei der yt app (die ich sehr gut finde).

mfg Jojo

perfekt vielen dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben