@Threat
Ne die üblichen nicht, aber die fast(vermutlich doch immer will mich nur nicht drauf festnageln lassen weil sonst der nächste berichtet dass er mal aus seiner Karre geklettert ist nach so einem Unfall^^) immer tödlichen, und dass sie verhältnismäßig selten vorkommen liegt daran, dass die 200+ Fahrer eine Minderheit sind, aber eine gefährliche die leicht zu eliminieren wäre. Das schlimme ist ja, dass man bei dem Tempo nicht nur das eigene Unfallrisiko erhöht, ich will garnicht wissen wie oft jemand panisch auf die mittlere Spur zieht weil von hinten 2 Tonnen mit 200km/h und Lichthupe angeflogen kommen und dabei ein anderes Auto erwischen.
Dazu kommt mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung schränke ich wenig Leute ein, Schütze aber viele (in jedem anderen Bereich würden wir sowas feiern, bei dem Deutschen liebsten Hobby dem Auto schreien wir auf). Ich hab damals auch gemeckert als sie mir meine schöne A7 von Hannover nach Hamburg angefangen haben zu beschränken, aber wie gesagt ich bin entspannter geworden.