Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Google Nexus 4 ab heute wieder erhältlich
L
Labtec
Gast
Mein Austauschgerät ist auch heute versendet worden - hoffentlich neue Charge mit weniger Fehlern.
swettixx schrieb:Ihre Google Play-Bestellung vom 06.12.2012 wurde versandt.
Yes Baby.
Habe leider noch keine Versandbestätigung :S
L
Labtec
Gast
Les dir den ersten Post hier mal durch: http://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/331741-nexus-4-check-maengel-list-mehr-als-360-reports.html
Die 3 Fehler hat meins, deswegen hab ich ein Ersatzgerät gefordert.
[ ] Rauschen/Knacken/Knistern/Surren/Piepen im Hörer (mit/ohne zu telefonieren)
[ ] wackelige physische Tasten mit schwammigen/knarzigen Druckpunkt
[ ] Knarzen/Knacken am Gehäuse durch Druck (oben und unten auf der linken Seite)
Anzahl der Reports bisher: 362
davon ...
... N4 mit Mängel: 222
... fehlerfreie N4: 140
Die 3 Fehler hat meins, deswegen hab ich ein Ersatzgerät gefordert.
[ ] Rauschen/Knacken/Knistern/Surren/Piepen im Hörer (mit/ohne zu telefonieren)
[ ] wackelige physische Tasten mit schwammigen/knarzigen Druckpunkt
[ ] Knarzen/Knacken am Gehäuse durch Druck (oben und unten auf der linken Seite)
xpower ashx
Rear Admiral
Mein zweites ist auch gerade auf die Reise gegangen, vielleicht kann ich damit jemanden glücklich machen, oder mit meinem gebrauchten, eins muss weg.
xpower ashx
Rear Admiral
Denke mit viel Glück Ende der Woche bei internationalem Versand.
xpower ashx schrieb:Denke mit viel Glück Ende der Woche bei internationalem Versand.
Hab gehört, die Geräte werden aus Feucht gesendet. D.h. nationaler Versand, d.h. kann ein Paket schon am nächsten Tag ankommen.
JT1 schrieb:3 von 5 Bekannte von mir haben das Nexus bereits und alle haben es am Tag nach dem Versand erhalten. Bin also zuversichtlich
Meins ist auch heute versandt worden
Meine Sendungsverfolung hat sich aktualisiert. Ist mal seit einer Stunde unterwegs, d.h. wird das Paket wohl wahrscheinlich morgen ankommen.
Schleswig wird knapp, wenn du aber Glück hast, kommt das Paket morgen Nachmittag.
xpower ashx
Rear Admiral
Hab gehört, die Geräte werden aus Feucht gesendet. D.h. nationaler Versand, d.h. kann ein Paket schon am nächsten Tag ankommen.
Anscheinend ist dem tatsächlich so. Jetzt ist nur die Frage wann man die Geräte wieder offiziell bestellen kann, wundert mich schon ein wenig, ich habe am 14.12.2012 bestellt, genau einen Tag bevor man es nicht mehr bestellen konnte, und seit dem hat sich nichts mehr getan.
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal irgendwann innerhalb der nächsten 2 Wochen geht der Verkauf wieder los... am 23. Januar sollen alle die, die Vorbestellt haben ihr Nexus bekommen haben, spätestens dann oder kurz danach wird man bestimmt wieder bestellen können.
xpower ashx
Rear Admiral
Na immerhin wurde bei mir eine Lieferzeit von 6-7 Wochen angegeben, das bedeutet sie waren deutlich schneller, auch wenn ich schon längst eins habe sind sie nun relativ schnell dabei, ob 4.2.2 drauf ist? Oder ist dieses brasilianische Gerücht auch wieder nur ein Fake http://www.mobiflip.de/android-4-2-2-ist-auf-dem-weg/