Ranopama
Lieutenant
es gibt keinerlei ernsthafte Konkurrenz (zu Apple) ja geschweige denn interessante Smartphones im Bereich 4,7" mit Android. Alles ist entweder abgespeckt oder unverschämt teuer für das was man bekommt. Ich werde dieses Jahr gerne auf Apple umsteigen nach 3 Jahren Oneplus One. In Frage käme für mich nur Galaxy A3 (Ausstattung ein Witz) oder Galaxy S7. Aber für ein 1,5 Jahre altes S7 zahle ich keine 400 EUR oder mehr. LG G6: wirklich interessant aber zu wenig Speicher für mich und zu groß. Ich habe die 5,5" einfach satt und will etwas das man normal verstauen kann. Unfassbar über alle die Lügner die meinen, 5,5" seinen sooooooo problemlos und man gewöhne sich an alles. Alles gelogen! oder es sind alles Yetis...
Ein neues Google Pixel, WOOOOOOW! es hat 64 GB Speicher...hatte mein Oneplus vor 3 Jahren schon und auch Stock Android aber für 299.-
Wenn die Android Partner weiterhin glauben sie könnten solche Preise wie Apple oder Google kopieren, sehe ich schwarz für Andoid.
Ein neues Google Pixel, WOOOOOOW! es hat 64 GB Speicher...hatte mein Oneplus vor 3 Jahren schon und auch Stock Android aber für 299.-
Wenn die Android Partner weiterhin glauben sie könnten solche Preise wie Apple oder Google kopieren, sehe ich schwarz für Andoid.