K
Kiergard
Gast
Popey900 schrieb:Man muss nur sehr fest dran glauben
Damit hat er aber auf jedenfall recht.
Der Fingerabdrucksensor vom S8 ist einfach der letzte Mist. Unzuverlässig und ne dumme Stelle der Platzierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Popey900 schrieb:Man muss nur sehr fest dran glauben
iOS fühlt sich noch immer flüssiger und besser abgestimmt an
ein darauf abgestimmtes Betriebssystem.
Hardkoma schrieb:Also seit wann sind 5" klein?
Mich stört es nicht so. Aber als neues Smartphone für meinen Vater war es schwierig ein 4 Zoll Gerät zu finden.
Konnte ihn gerade so davon abhalten ein uraltes Apfel Ich Telefon zu kaufen...
Du scheinst ja schwer gezeichnet zu sein von "Defekten und Garantieansprüchen". Ich habe seit Jahren überhaupt kein Problem mit sowas, vielleicht auch Jahrzehnte, kann mich nicht an den letzten Fall erinnern.kachiri schrieb:über mögliche Defekte und Garantieansprüche
Unsinn. Ich kenne genug Familien, deren Kinder (und es geht ja schon früh los heutzutage) bestimmt kein 300 € iPhone bekommen. Die Android-Geräte sind vernünftig.kachiri schrieb:Letztlich sind die ganz billigen Geräte bei Android auch mehr Elektroschrott. In den meisten Fällen.
Lautes Gelächter auf den Rängenkachiri schrieb:wohl tatsächlich eher ein günstiges Lumia kaufen.
zonediver schrieb:Wechsel-Akku und SD-Kartenslot? Wenn nicht, ab in die Tonne damit - Elektronikschrott out of the Box
Ist natürlich der Sinn der Sache, dass der Akku fest verbaut ist, dass man dann selber den verbauten Akku tauschen kann bzw. von einer "Fach-Werkstätte tauschen lässt für 70€.Bewdde schrieb:Wer sich ein bisschen Informiert, keine zwei linken Hände hat, kann auch einen "fest" verbauten Akku tauschen.
Wobei ein Akkutausch in Fach-Werkstätten auch nicht die Welt kostet.
Sylar schrieb:Ist natürlich der Sinn der Sache, dass der Akku fest verbaut ist, dass man dann selber den verbauten Akku tauschen kann bzw. von einer "Fach-Werkstätte tauschen lässt für 70€.
Xperia Z1 Comapct - 6.1.2014HaZweiOh schrieb:Wäre es populär gewesen, gäbe es einen einen Nachfolger, und zwar jedes Jahr ein neues Gerät.
EMkaEL schrieb:....
Xperia X Compact - 8.9.2016
Darkblade08 schrieb:Es kommt auch immer auf die Bedienung der Geräte an. Für mich sind z.B. alle Telefone über 5" zu groß. bin jetzt auf ein iPhone 7 gewechselt. Die Größe ist zwar recht angenehm, aber die Bedienung ist teilweise mit einer Hand, oder ohne Umgreifen nicht möglich. Z.B. das zurück navigieren in einer App.
kachiri schrieb:@HaZweiOh: Das SE gibt es für ~300 Euro.
Klar. Bei Android kann man auf unzählige Asia-Phones zurückgreifen oder auf Einsteiger- und Mittelklasse-Geräte der große Hersteller. Inklusive kaum bis keinen Software-Support (das SE bekommt wohl sogar iOS 11...)
Popey900 schrieb:Genau, das X Compact war sogar ein Rückschritt, und Schon Mal gar kein High End Gerät.