Jahrelang hat man uns angefüttert und ausgetestet...jetzt sind wir an einem Punkt wo Tausend Euro (2000,-DM!!!) für ein Smartphone nichts Besonderes mehr ist.
Soll mir keiner kommen und sagen dass das wegen der starken Hardware so sei > One+, Xiaomi etc. zeigen das High End Geräte auch für die Hälfte und weniger verkauft werden können UND die werden nichts verschenken, also auch bei „dem“ Preis einen Gewinn einfahren.
Ich weiß von Chinesischen Studenten die sich auf Jahre verschuldet haben weil sie auf Pump für die Uni ein MacBook Pro/iPad/iPhone kaufen MUSSTEN um nicht als Außenseiter zu gelten.
Kranke Welt, kranke Einstellung, krank…
Sorry, das musste ich mal loswerden.
Das neue Pixel Phone ist bestimmt ein gutes Gerät, ebenso wie das neue Note 8 (999,-€) und das neue V30 (899,-€) > über das iPhone X rede ich mal gar nicht
…naja, vielleicht werde ich einfach zu alt und meine Prioritäten haben sich verlagert.
NACHTRAG:
Wie oben erwähnt, für um die 250,-€ gibt es schon gute Smartphones die bestenfalls von den XDAlern unterstützt werden, wie mein altes Zweithandy > Moto G2 > läuft immer noch Top mit Android 7.1.2
Mein Sohn hat ein Mi Max mit 4GB Ram, 128GB Speicher, 16MP Kamera und fettem Display > neu für 279,-€ und das Ding ist richtig flott.
Mein Mate 9 hat neu unter 400,-€ gekostet und ist in meinen Augen auch ein Premium Gerät das einem S8 o.ä. in nichts nachsteht...