Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle: Pixel 8 (Pro) und Pixel Watch 2 vor Event im Store gezeigt
Google wird die nächste Generation eigener Android-Smartphones dieses Jahr am 4. Oktober vorstellen, wie aus einem Beitrag auf X (ehemals Twitter) sowie einer Ankündigung im Google Store entnommen werden kann. Im Rahmen des Events werden das Pixel 8, das Pixel 8 Pro und die Pixel Watch der 2. Generation erwartet.
Laut Gerüchten soll Google ja das Update-Versprechen verlängern und sich dabei an Apple orientieren. Das würde die Geräte in meinen Augen weit interessanter machen. Ich bin gespannt.
Bei der Hardware selbst wird es wohl keine großen Überraschungen geben. Aber vielleicht haben sie ja doch noch was in petto.
Zum Pixel selbst:
Was man davon bis jetzt so gelesen hat, klingt zwar nicht nach Revolution, aber zumindest erwarteter Weiterentwicklung.
Dann werde ich wohl recht zeitnah mein Pixel 5 in Rente schicken und auf ein Pixel 8 wechseln.
Hoffe auf ein gutes Bundle zum Marktstart.
Vielleicht kann ich dann auch gleichzeitig noch mein altes Pixel bei Google in Zahlung geben (geht jedenfalls aktuell im Store).
Witziges Video.
Die ganze Serie/Playlist ist eigentlich ziemlich cool.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Laut Gerüchten soll Google ja das Update-Versprechen verlängern und sich dabei an Apple orientieren. Das würde die Gerät in meinen Augen nicht weit interessanter machen. Ich bin gespannt.
Bei der Hardware selbst wird es wohl keine großen Überraschungen geben. Aber vielleicht haben sie ja doch noch was in petto.
Jedes Jahr neue, bzw. leicht veränderte Geräte. Werden die Vorgänger eigentlich direkt aus der Produktion genommen und mit Erscheinen der neuen Geräte nur noch Lagerbestände verkauft?
OK, danke! Wenn die dann aber einen harten Schnitt machen (Pixel 6 und 7 bekommen weiterhin 3 Jahre und Pixel 8 bekommt 5 Jahre oder mehr Support), dann dürften sich einige veräppelt vorkommen. Ich hoffe, dass dann auch Alt-Pixelbesitzer von der längeren Softwareunterstützung profitieren werden.
Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Der Formfaktor des Pixel 8 ist schon top, allerdings bin ich mit meinem Pixel 6 noch sehr zufrieden, daher warte ich eher auf das Pixel 10. Google löst trotzdem bei mir als einziger Hersteller dieses "haben will" Gefühl aus.
Warum sollten sie?
Es war zum Kaufzeitpunkt jederzeit ganz transparent, wie lange das jeweilige Smartphone supportet wird. Daran ändert sich nichts. Also gibt es keinen Grund, sich zu ärgern. Man hat ja zu dem jeweiligen Kaufzeitpunkt eine Entscheidung sinnvoll treffen können.
Wenn das mit den 5 Jahren Support für alle Tensor Geräte wirklich kommt wär das schon nice. Mein Pixel 6 ist noch immer so schnell wie am ersten Tag die regelmäßigen (Feature)updates sind schon eine nette Sache.
Laut Gerüchten soll Google ja das Update-Versprechen verlängern und sich dabei an Apple orientieren. Das würde die Geräte in meinen Augen weit interessanter machen. Ich bin gespannt.
Finde für Andorid 3 Jahre neue Versionen + 5 Jahre Sicherheitsupdates schon okay, gerade weil Google das Versprechen auch einhält. 5 Jahre neue Android Versionen wäre natürlich noch besser.
Der einzige Wunsch wäre ein besserer Fingersensor. Sonst bin ich super happy mit dem Pixel 6 und werde es auch noch min. 2 weitere Jahre behalten.