Donnerkind
Lt. Commander
Das war der Vorgänger auch. Und der davor auch. Und und und.Moritz Velten schrieb:Ist doch nur minimal größer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der Vorgänger auch. Und der davor auch. Und und und.Moritz Velten schrieb:Ist doch nur minimal größer.
Deutlich richtig.Bulletchief schrieb:Dafür hast du ja fürs 8a wahrscheinlich nichmal 400€ bezahlt...
sLyzOr schrieb:Schon wieder größer, ich könnt mich übergeben...
Sollte es mal ein Pixel geben für um die 600,- € als Flip dann wird es auch gekauft. Aber die Samsung Flips sind einfach nur lachhaft vom Preis her.Ltcrusher schrieb:.
Nur seltsam, daß sich die Falt-Telefone, wo man sehr viel sichtbare Fläche hat, hingegen kaum verkaufen.
Habe meins auch noch. Die Kamera macht um Welten bessere Bilder als vom Galaxy A14, 15 oder 16. Außerdem läd es alles auch viel schneller als das A15, von dem ich hier schreibe.Sqrt(-1) schrieb:Ich habe nach dem Diebstahl meines Pixel 4a eines vor zwei Wochen wiederholt gekauft.
Ich hatte früher immer Android, bzw. das Samsung UI vom Galaxy S2 bis Galaxy S10 war so gut wie alles dabei. Und zwischendurch hatte ich auch mal ein OnePlus.MC´s schrieb:Es gibt himmelweite Unterschiede, allein das offen OS bei Android ist genial und nicht so eine Gängelung. Dann die Unterstützung von Costum Roms, einfach schön, aber eher nichts für Apple-User, die wollen ja ein geschlossenes System mit dem Argument von Schadsoftware 🤗, bei Android muss man sich halt ein wenig auskennen mit der Materie. Wenn Du nix vermisst beim iPhone dann bleib lieber da, möchtest Du mehr Freiheit und Eigenverantwortung Wechsel zum Pixel.
Nun das mag sein, hat aber überhaupt nichts mehr mit deinen wirren Aussagen zu Seitenverhältnissen oder dem Erfassen von Inhalten zu tun, gleichzeitig beantwortet es deine ursprüngliche Frage was die Länge bringen solle.Sqrt(-1) schrieb:Wenn lange Listen und Multi-Fenster es für dich rechtfertigen über 9:16 hinweg ständig herum zu schleppen, dann haben wir einfach einfach unterschiedliche Gebrauchsmuster und Prioritäten.
Sqrt(-1) schrieb:Neben der kognitiven Ergonomie, welche das ideale Seitenverhältnis von Webseiten, Büchern, Zeitschriften, Notizzetteln, Postkarten, Dokumenten usw. begründet, ist auch die physische Ergonomie ein Grund davon - was ebenso für Smartphones gültig ist. Die absolute Größe des Mediums hat damit nichts zu tun.
Magellan schrieb:in einer Hand
Sqrt(-1) schrieb:Man hält Bücher, Zeitschriften usw. nicht in der Hand.
Wer mich bestehlen möchte, muss dafür aber noch mehr riskieren. Das Risiko gehen Taschendiebe selten ein, vor allem wenn leichtere Beute auf dem Weihnachtsmarkt o.Ä. herum läuft. Hab da etwas Expertise in dem Bereich, am Körper ist der sicherste Ort für Wertsachen aus verschiedenen GründenIncanus schrieb:Dich bestehlen möchte, macht das auch, wenn Du es in der Hose trägst.